Beiträge von rukas

Hallo,

Bitte habt Verständnis, dass ich ungerne derartige Anfragen per Google auffindbar machen möchte.

Die Seite ist KEINE Single- oder Sexseite, die Besucherzahlen kommen zum allergrößten Teil entweder über google oder über URL-Direkteingabe. Die hohen Zahlen kommen von jahrelangem Einsatz vieler engagierter Personen und nicht durch unseriöse Angebote o.ä.!

Hallo,

Biete seit Jahren bestehende Webseiten mit deutlich 6telliger Besucheranzahl im Monat und suche Partner, die diese Seiten als Werbefläche (z.B. für Aktionen zur Vertragsvermittlung) nutzen möchten. Ideal z.B. um bei besonderen eigenen Aktionen für Vertragsabschlüsse mehr Kunden zu bekommen.

Das Publikum ist überwiegend männlich und eher Jung.

Flexible Vereinbarungen (Provisionen pro Abschluss, Bezahlung für Werbefläche..) möglich.

Fragen? Einfach eine PN schreiben :), am besten ggf. gleich mit URL/Beschreibung eures Shops, sofern vorhhanden.

Die gleiche Frage ergab sich bei mir auch kürzlich, weil an einem Ort wo ich oft bin kein T-Mobile UMTS verfügbar ist. Nur Vodafone hat leider dermaßen lange Laufzeiten, dass die Entscheidung schnell getroffen worden ist. Für meine Nutzung ist EDGE auch häufig nervtötend langsam (größere Anhänge, Streamings etc.)...naja, ich schweife ab.

OT: Kann man die Websessions eigentlich auch mit ner Prepaid-SIM von vodafone benutzen?

Wird zeit, dass die alle ihr Netz brav so weit haben, dass die unterschiede marginal werden, bin ja mal gespannt wie die versorgung in 5 Jahren aussieht.

Es sollte einfach eine 4-Netze-Sim geben ^^

Übrigens rüstet o2 derzeit auch auf EDGE auf, etliche Sender können die Technik schon, sind aber noch nicht freigeschaltet. IMHO soll im laufe des Jahres EDGE eingeführt werden. Wie Flächendeckend das ganze dann sein wird, muss sich dann zeigen.

T-Mobile ist halt ziemlich teuer vergleichsweise, wenn man allerdings auf dieses Angebot zurück greift http://talkthisway.de/details/…le+webnwalk+stick+iii.htm und den Stick dann noch verkauft für ca. 100 Euro (Stick ist ja vorhanden), zahlt man für die ersten 6 Monate etwa 70 Euro (wenn man dann noch geschickt einen Tarifwechsel vornimmt könnte man das sogar für 30 Euro haben) . Danach ist das teil ja bei bedarf kündbar.
    Großer Nachteil hier: Relativ großer Aufwand (Vertrag ausfüllen, zuschicken, bestätigung nacher zuschicken, Tarifwechsel im T-Punkt, Verkauf des Sticks...).
    Großer Vorteil hier: Gutes UMTS-Netz bei wirklich akzeptabler Laufzeit + flächendeckendes EDGE. Gut, Vodafone hat ein besseres UMTS-Netz, aber wenn du dann auf EDGE immer wieder verzichten musst und nur GPRS kriegst ist das imho grade wenn man vorallem surft ein größerer Nachteil. Es sei denn man kennt das Einsatzgebiet immer schon völlig im vorraus und hat immer umts dort.

Tipp: Entweder aufwand betreiben oder erstmal mit dem schon von haus aus günstigen o2 surfen (da gibts hier im forum unter werbeforum glaub auch nen günstiges angebot) und bei unzufriedenheit nachher wechseln, wobei dann die frage ist, ob es ein so gutes angebot noch gibt.

Und wenn ein o2-Netz vorhanden ist, kriegst du über deren Netz nur normales GPRS, während du bei T-Mobile flächendeckend auf EDGE (E-GPRS) zugreifen kannst, was bis zu ca. 200 kbit an Geschwindigkeit bedeutet, also etwa 3fach-ISDN.

Ich weis jetzt nicht, ob deine Eltern bereits EDGE nutzen (wenn sie T-Mobile haben und ein EDGE-Fähiges Endgerät sollte dies der Fall sein).

Habe in Kürze Urlaub vor in Ungarn (direkt an Österreichischer Grenze)

a) Ist es irgendwie möglich, an eine yesss-simkarte ausserhalb von deutschland zu kommen (siehe yesss.at)? Auf Ebay finde ich leider nichts.

b) Über Ungarn wäre das ganze etwas billiger, wenn ich es richtig verstanden habe: Ist das eine Prepaid-Sim mit 1GB-Startguthaben:
    http://www.usanotebook.hu/index.php?&tpl=product&prid=5838 ?

c) Möglichkeit zwei über Ungarn wäre das hier:
    http://www.pannon.hu/en/privat…nternet/instant_internet/
    (angebot http://www.usanotebook.hu/index.php?&tpl=product&prid=6869 )
    Verstehe ich es richtig, dass es sich hierbei ebenfalls um eine Prepaid-Sim mit 5gb startguthaben handelt?

Hallo,

Suche ein günstiges Angebot am besten im T-Mobile-Netz, ansonsten auch Vodafone mit ca. 60 oder 100 Freiminuten (z.B. 200 sind auch interessant, sofern nicht zu teuer). Handy ist vorhanden, also nicht unbedingt ein neues erforderlich, wobei ein neues, UMTS-Fähiges auch nett wäre, aber absolut nicht primär.

Zusätzliche Frei-SMS sind natürlich auch kein Nachteil :)

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kurz und Knapp: Bezug auf reißerischer Titel: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2897778#post2897778

Das Angebot ist trotzdem gut, denn für effektiv ca. 200 Euronen kriegt man einen LCD Teil (Abzug Wechsel, VF Stars, Verkauf Palm) und noch viele Gratisminuten.

Könntest du das mit "Wechsel" und VF Stars genauer erklären? (VF-Stars sind ja zunächst mal nur irgendwelche Punkte für Prämien?)