iPod touch 32 GB (2G)
Sehe ich das richtig für einen iPod touch 32 GB?
Lt. Kombinator:
O2 o DUO = 2 x 25 EUR AG = 50 EUR
iPod touch 32 GB (2G) = 309 EUR
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPod touch 32 GB (2G)
Sehe ich das richtig für einen iPod touch 32 GB?
Lt. Kombinator:
O2 o DUO = 2 x 25 EUR AG = 50 EUR
iPod touch 32 GB (2G) = 309 EUR
:confused:
Hallo DaRappa,
kann ich den Tarif zu einem bestehenden Vetrag dazubuchen? Und können Telefonie und Daten dann über eine SIM-Karte laufen?
Wenn ich zwei Karten bestelle, kann ich dann mit der einen Karte surfen und mit der anderen telefonieren? Weil Daten gleichzeitig bzw. telefonieren gleichzeitig wurde ja ausgeschlossen.
Danke für das tolle Angebot und Gruß, Dirk
Ich muss noch mal konkret nachhaken:
Danke und Gruß :top:
Ideal wären beide Varianten!
Der eine hat sich für ein Handy entschieden und sucht nun einen passenden Tarif und der andere hat sich für einen Tarif entschieden und sucht nun ein Handy, weil er sich noch nicht sicher ist und auch die HandyPreise noch vergleichen möchte.
Also in Eurer Übersicht links einen Link "Tarife" und einen Link "Handys" und dann jeweils die Handys bzw. Tatrif anzeigen.
Bleibt natürlich noch, dass ich mich bei Eurer Variante für einen Hersteller entscheiden muss. Aber vielleicht kann ich ja auch vorher ein paar Handys in einen "Pool" legen und dann einen Tarif auswählen zu dem dann die Preise für diese Handys angezeigt werden. Und umgekehrt genauso bei den Tarifen. Hier muss ich ja in den meisten Shops mich auch für einen Anbieter entscheiden. Vieleicht können aber gleich ALLE verfügbaren Tarife angezeigt werden?!
"So wärs tip und top" :top:
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Kann dir morgen bzw. Dienstag genaue Infos geben zu Modell / Preise etc.
Ist hier schon was bekannt?
Re: GENION L DUO
ZitatOriginal geschrieben von mediaversand.eu
Nach mehrmaligen Anfragen:
BEIM GENION L DUO ohne Handy bieten wir auch die ein Grundgebühr von je 1,99 EUR.
Heißt das auch hier: Zwei völlig verschiedene Personen schließen jeweils einen Vertrag ab? Oder eine Person/ein "Paar" schließt/schließen zusammen 2 Verträge?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Es kann auch der Vertrag auf zwei Personen abgeschlossen werden.
Heißt das: ICH einen Vertrag und mein "Nachbar" einen Vertrag, oder 2 (die gleichen) Personen auf jedem Vertrag?
Wenn VVL nicht möglich ist, kann ich dann die Nummern meiner bestehenden Verträge mit den neuen nach einer gewissen Zeit tauschen, quasi wie ne Portierung???
Ist irgendwie unlogisch, oder? Aber, nicht, dass ich was übersehe...
Sind auch Vertragsverlängerungen möglich?
Wenn ja, zu welchen Konditionen?
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
...meines Wissens funktionieren Multicards in den Datentarifen ... nicht, die von euch gewünschte Funktion erhaltet ihr nur bei Abschluss eines Genion Vertrages (Sprachtarif) mit gebuchter Option Internet-Pack L , kostet mit Genion S ohne Handy auch 25 Euro...
Ist das "sicher", dass gleichzeitiges surfen mit dem Active Data nicht geht? Und nur mit dem Zusatzpack möglich ist?