VVL möglich? bzw. wie hoch wäre die Zuzahlung dann?
Beiträge von vanExcel
-
-
Hallo!
Ich habe derzeit für mich und meine Frau insgesamt 2 Verträge
2 Vodafone SuperFlat Wochenende Basic 60/1 mit Handy-5 (19 %, 16,7226 EUR)mit folgenden Optionen
2 Vodafone-SMS 40 Paket (19 %, 8,4034 EUR)
2 Vodafone MinutenOption 60 (19 %, 8,4034 EUR)Die Verträge laufen seit 31.07.2009.
Ich möchte mit beiden Verträge in den Vodafone SuperFlat Internet Wochenende.
Dabei würde ich die beiden Optionen jeweils gern behalten. Bei einem Vertrag wäre auch eine Aufstockung der Minutenoption auf 120 Minuten wünschenswert.Dazu jeweils ein Samsung Galaxy SII bzw. ein IPhone4 (16/32GB) jeweils in schwarz.
Würde mich über zahlreiche Angebote freuen.
Danke und Gruß
Dirk
-
Auszahlungsangebot als PN
Auch ein Auszahlungsangebot als pn bitte Danke!
-
Hallo,
mein "Alice Fun Max flat analog"-Vertrag hat noch eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 15.07.2011. Ich möchte gern zu einem anderen Anbieter wechseln.Wer kann mir ein Angebot unterbreiten?
(mind. 8 Mbit (eher mehr!), Flat inkl. Telefonflat, inkl. WLAN-Router (bevorzugt FritzBox))Wenn ich hier noch zwei Fragen stellen darf:
1. Wenn es dafür noch zu früh ist, ab wann ist das frühestens sinnvoll?
2. Wenn ich selber kündige, gibt das mit einem Anbieter-/Vertragswechsel dann eher Probleme?Vielen Dank und Gruß
Dirk -
Könnt ihr an ein LG 26LU5000 rankommen?
Welche Kombination wäre möglich?
Danke und Gruß! -
LG 26LU5000
Könnt ihr an ein LG 26LU5000 rankommen?
Welche Kombination wäre möglich?
Danke und Gruß! -
Die hab ich auch! (trotzdem Danke!) Wollte DaRappa direkt erreichen!
Aber bei einem 30 Mann Betrieb (lt. DaRappa) an die info@ zu schicken...
Ist das egal? -
Habe auch schon mal TOP-Erfahrungen mit DaRappa gemacht! :top:
Jetzt brauch ich mal erfahrene Forumshasen Hat jemand von DaRappa eine EMail? Habe bisher keine Reaktion auf PN.
Gruß und Danke! vanExcel -
- PN für Dich -
Hallo Andreas,
habe Dir gestern spät noch eine PN geschickte.
Gruß, Dirk -
Internetseite ist off: Dauerhaft? Wo finde ich Tarifinfos? Bestellung über PN oder Email? ...