aber dieses "Telefonbuch" ist auf jeden Fall eine praktische Sache...muss ich gleich mal bookmarken
Beiträge von inspire87
-
-
Bei der Hotline ist aber jetzt wohl kaum noch jemand da. Einmal habe ich probiert da anzurufen, aber ich hing nur in der Warteschleife...
-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Der Auftrag wurde leider abgelehnt.Wieso habe ich dann heute von ThePhoneHouse ein Schreiben erhalten das mich als neuen Kunden begrüßt?
Sollte das bedeuten das einer der beiden Verträge genehmigt wurde und damit ihr Angebot nicht gilt, daran habe ich kein Interesse. Bitte wiederrufen Sie in diesem Fall auch den zweiten Vertrag!
(die Nummern waren 2375203 und 2375204) -
Zitat
Original geschrieben von inspire87
Hallo Wilke,kannst du mal nachschauen was mit meinem Vertag (2375203 und 2375204) passiert ist: Da steht seltsamerweise bei Bestellstatus gar keine Meldung mehr drin...
Danke
Hast du mich übersehen? :confused:
Eure Auftragsbearbeitung kann ich leider nicht erreichen, da die Mail immer zu sparhandy.helptu.nl weitergeleitet werden und dann im Datennirvana landen (dasselbe passiert uebrigens mit info@sparhandy.de!).
Ich wuesste nur gerne ob bzw. bis wann ich mit einer Freischaltung rechnen kann...
-
Hallo Wilke,
kannst du mal nachschauen was mit meinem Vertag (2375203 und 2375204) passiert ist: Da steht seltsamerweise bei Bestellstatus gar keine Meldung mehr drin...
Danke
-
Hallo Sparhandy/Wilke,
bekomme ich noch eine Antwort auf meine Fragen bevor du nicht mehr im Haus bist?
Sie waren:
- ist eine einmalige Gesamtersattung auch bei der Rokr V6-Aktion möglich?
- in welcher Farbe wird das Rokr geliefert und ist das normal übliche Zubehör (Speicherkarte und Software-Cd) auch dabei?