-
Die Stars bekommst du nicht dafür, dass du dich mit dem neuen Vertrag zum Starsprogramm anmeldest, sondern derjenige (mit einem älteren Vodafonevertrag, der natürlich auch theoretisch dir selbst gehören kann) der dich geworben hat. Dazu musst du dann dessen Nummer angeben.
Oder versteh ich dich gerade falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Was hat der postbote mit dem vertrag zu tun :confused:
das hab ich mich auch gefragt!
koennte hoechstens sein, das Aenderungen an den Vertraegen (die man ja direkt mit der Hardwarelieferung unterschreiben muss) generell nicht zugelassen sind
-
Zitat
Original geschrieben von sweetsonny
bisher top ablauf.
da muss ich dir zustimmen, sie wirken wirklich professionell und engagiert
-
So, die Stars habe ich mir heute schon mal gesichert
Wegen den 6 Monaten habe ich heute nochmal bei der Hotline nachgefragt. Grundsaetzlich sind diese nicht im Vertrag mit aufgeführt da so etwas "nicht gemacht wird". Aber nach ein paar Nachfragen und Beratung mit der Kollegin wurde mir dann zugesichert das ich den Vertrag nachtraeglich handschriftlich ergaenzen darf "wenn der Postbote nichts dagegen hat".
Denke mal das ist fuer einige von euch vllt auch interessant
-
sehe ich das richtig das ich mit der Kombination von Vodafone FestnetzFlat (zu finden unter Business) und der Software weltweit fuer 9,95 im Monat eine Festnetz ins deutsche Festnetz habe?
das waer dann natuerlich schon nicht schlecht
-
Zitat
Original geschrieben von ralphi
ich sage: DANKE maxx-mobile :top:
ich will ja nicht zu pessimitisch sein, aber warten wir damit mal lieber bis wir die Auszahlung haben
-
Hat von euch schon jemand die Vertaege bekommen und kann mir dagen ob zumindest dort die 6 Monate Grundgebuehrbefreiung seitens Vodafone festgehalten sind?
-
Hab nochmal etwas ueber den Haendler recherchiert und bin nun am zweifeln. Anscheinend fahren die in den letzten Tagen eine ziemliche Webschlacht in allen moeglichen Foren, was auf mich nicht den serioesesten Eindruck macht.
Weiss jemand von euch warum der Nick des Haendler bei TT schon gesperrt ist?
Fuer den Haendler sprechen aber die Ebay-Bewertungen, 500 positive (97%) sind doch ansehlich
:confused:
-
Hab auch gerade zugeschlage...
kann schon jemand von Euch etwas zum weiteren Bestellverlauf sagen? Ich nehme mal an ich bekomm erst mal einen Vetrag zugeschickt.
Auf die Hardware bin ich auch gespannt, die Sagem-Box scheint ja nicht immer reibungslos zu funktioniern.
-
Hat sich schon bei jemanden was getan bezüglich der Telco-Aktivierungen?
Hoffe es gibt nicht noch neue Probleme...