Beiträge von inspire87

    Hallo zusammen,


    Seit kurzem besitze ich einen neuen iPAQ Voice Messenger, der eigentlich nach mobilem Surfen und Email ruft. Als Vertrag habe ich momentan nur einen Vodafone 50 Studentenvertrag mit Fremdnetzpaket, der auch noch eine Zeit läuft und den ich gern mit der Nummer behalten würde. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit diesen um eine Datenoption mit einem gewissen Inklusivvolumina zu erweitern? Alternativ könnte ich mir auch ein Upgrade in einen höherpreisigen Tarif vorstellen, falls es ein gutes Angebot dazu gibt.
    Auf der Vodafonehomepage habe ich mich bereits umgeschaut, bin aber nicht so recht fündig geworden. Daher hoffe ich jetzt auf die TT'ler :)

    Ich schaetze mal das Problem mit den falsch eingestellten Zuhausebereichen liegt eher bei Vodafone, die Adressen wurden richtig uebermittelt.


    Bei mir lag der Infozettel bei, dass das Telefon nachgeliefert wird. Der lag allerdings ganz am Ende unter dem Vertragszeugs, ich haette ihn beinah uebersehen und alles miteinander abgeheftet...

    Unglaubliches ist geschehen, DHL hat es tatsaechlich geschafft das Paket zu liefern (anscheinend werden da gerne auch nicht erfolgreiche Zustellungen fingiert und als Status so tolle Meldungen wie "Mittagspause"/"Betriebsferien" eingetragen).
    Die Grundgebuerbefreiung konnte ich ohne Probleme auch im Vertrag ergaenzen.
    Das Problem mit dem falsch eingestellten Zuhause-Bereich scheint wohl die Regel zu sein, ich durfte auch erst einmal mit der Hotline die richtige Zelle hinzubuchen.
    Falls noch jemand wie ich Probleme mit dem PIN-Eingabe bei der Sagem-Box hat: viel einfacher ist es die SIM vorher in ein freies Handy einzulegen und damit die PIN-Eingabe zu deaktivieren, da haette ich auch schneller draukkommen koennen.


    Zuhause Talk24 steht auch in meinem Vertrag, das scheint eine aeltere Bezeichnung zu sein.


    Die Festnetznummer wird einem per Post mitgeteilt, kann aber sein das man sie auch unter myVodafone findet.

    Ich weiss es schiessst am Thema vorbei, aber glaubt ihr man kann von DHL eine Entschaedigung fordern wenn diese erst das Paket nicht am vereinbarten Tag liefern (waere Samstag gewesen), ich dann heute ewig mit der Hotline raetseln durfte wie die Sendungsnummer lautet nachdem die auf dem Zustellzettel 3 mal ueberschrieben war und ich meine Sendung jetzt letztendlich erst am Dienstag bekomme? Und sowas nennt sich Express.. :mad:

    Hab die Email auch bekommen. Was mich gerade wundert: anscheinend handet es sich um eine Nachricht die direkt an TT-Mitglieder gerichtet ist. Ich habe dies aber bei der Bestellung nie angegeben und das Angebot kann jeder ueber die Homepage bestellen. Woher wissen sie also welche Kaeufer TT-Mitglieder sind?


    Meine Meinung zum Thema: Das mit dam Azubi klingt schon leicht nach Ausrede (wer eignet sich besser als Suendenbock? ;-)). Aber wenn jetzt tatsaechlich die weitere Abwicklung so professionell laeuft sollte man schon ueber eine zweite Chance nachdenken. Interessant waere es natuerlich von einem Moderator eine Stellungnahme zu den Ausschlussgruenden zu bekommen.


    btt: was meint ihr DHL-Problemen? Ich habe heute naemlich auch vergebens auf mein Paket gewartet...

    Zitat

    Original geschrieben von MOnstertom1
    ...sogar Zusatzvermerk der 6 Monate GG-Befreiung im Vertrag war beim DHL-Boten möglich.


    Interessant, es gibt also wohl doch keine gernelle Regel. Wieviel Ueberzeugungsarbeit musstest du leisten?

    Laut Aussage eines Hotliners ist dieses Angebot, für maxx-mobile mit fast keinem Gewinn verbunden, es dient nur dazu den Shop bekannter zu machen...100%ig nehm ich ihnen das nicht ab, aber es könnte ein Erklärungsansatz sein. Sozusagen ein Lockangebot für zukünfitge Stammkunden.
    Mit TT'lern wird das allerdings kaum funktionieren :D
    Die Tatsache, dass das Angebot jetzt eingeschränkt wurde beruhigt mich etwas, wenn es eine reine Abzocke wäre würden sie sich wohl kaum die Mühe machen.