Sehe ich genauso wie mitti!
Habe den e-plus Time Plus von mobilcom.
Wieso sollte ich die 50 Freiminuten und 15 SMS nicht verbrauchen. Und wenn man nen Mindestumsatz hat kan man den ja auch erstmal verballern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich genauso wie mitti!
Habe den e-plus Time Plus von mobilcom.
Wieso sollte ich die 50 Freiminuten und 15 SMS nicht verbrauchen. Und wenn man nen Mindestumsatz hat kan man den ja auch erstmal verballern.
@ clio
Hi!
Auch ich warte auf meinen schönen Samsung LCD- Fernseher. Könntest du mal nachgucken, wann der kommt?
Liebe Grüße aus Kiel
LieferNr: 1718129
Kn.Nr: 1235710
Habe das hier bei ebay gefunden!
Was haltet ihr davon?
Bin mir bei dem Verkäufer nicht so sicher.
Gebt mal eure Meinung dazu ab.
LG
ZitatOriginal geschrieben von DR.KK
wollte gerade eben nochmal nen versuch starten und siehe da:
Authorization failed. Please check and re-enter your card information, or choose another card.
what the fuck???? haben die meine karte in ihrem system aufgenommen u gesperrt?
@ DR.KK
Das gleiche Problem hatte ich auch. Hab dann bei Barclaycard angerufen und die haben mir das erklärt:
Apple schickt für jeden Bestellversuch eine Anfrage an dein Kreditkartenunternehmen. Die reservieren jedesmal den fälligen Betrag für das iPhone.
Wenn danach deine Bestellung gecancellt wird, bleibt die Reservierung so lange bestehen, bis Apple die zurückzieht. -> Anruf bei Apple:
Dieser Vorgang kann bis zu 1 Woche dauern. Solange musst du (ich leider auch) warten.
Viel Erfolg