Das hat gar nichts mit meinem PC zu tun! Der läuft top.
Das iTunes im Vergleich zu anderen Programmen langsam läuft ist einfach eine Tatsache.
Beiträge von apple-fan
-
-
Das iPhone funktioniert deutlich besser ohne iTunes.
Ich habe noch nie ein Programm erlebt, dass mit einem speziell dafür entwickelten Produkt (ipod/iphone) so unendlich langsam ist.
Um Musik zu kaufen abzuspielen braucht man kein iTunes. Da gibt es tausend alternativen.
Um das iPhone mit Daten zu füttern ist iTunes die mit Abstand langsamste Möglichkeit (und ich habe viele getestet).Empfehlung iPhone PC Suite in der neusten Version. Absolut stabil, und mega-schnell.Und den AppStore braucht man nicht, wenn man den Installer hat (jaja ich weiß, nicht jeder hat ein jailbreaked).
iPhone: TOP
iTunes: Flop (wer lädt schon 16 GB neu wenn er nur einen neuen Titel haben will?)(ABER: jeder wie er will)
-
Ich habe ja auch bei getmobile bestellt.
Die Lieferprobleme können keine generellen bei getmobile sein. Meine Sachen, die Wii, selbst der LCD Fernseher waren nach 9 Tagen da.
Und wenn man sich allgemein mal im Internet informiert, dann erfährt man, dass es überall Probleme mir der 40GB PS3 gibt, weil in Kürze die neue mit 80GB kommt.Also: durchhalten
-
zum Kontrast:
Hatte gleich ein 2G iphone nach der Einführung in den USA (8GB). Ich dachte der Kontrast sei Top!!
Kurze Zeit später dann auf die 16 GB Variante gewechselt und ich dachte mich trifft der Schlag! Was für ein Unterschied!!! Das neue war um Längen besser.
Beide hatten aber Software version 1.1.4 drauf.
Daraus folgt: Scheiß auf die Firmware/ Software!
Die Hardware macht es(Habe übrigens nie wieder so ein gut verarbeitetes iPhone wie mein 16GB gesehen, freu mich )
-
Wenn das hier schon zu einem connect diskurs ausartet möchte ich meinen Selmon auch noch mal dazu abgeben.
Es gibt keine zweite Zeitschrift die derart aufwendig testet wie die connect.
Mich als iPhone-Besitzer hat das Testergebnis des 2G natürlich auch zuerst geärgert. Aber es wurde immer wieder, fast in jeder Ausgabe, eine Besonderheit des iPhones vorgestellt bzw. getestet. Und immer wieder betont, dasss das iPhone einfach aus dem Rahmen fällt.Aber nach den connect- Kriterien (die ich übrigens für absolut zeitgemäß halte) ist das iPhone nun mal nicht besser!!! Und das es nunmal kein UMTS unterstützt muss natürlich mit in die Bewertung einfließen.
ABER: trotzalledem lieben wir unsere iPhones und darauf kommt es ja schließlich an!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ugnat
That's life!?
Sagst du das zu allem was in der Welt passiert? Wenn das dein Weg ist, so durch´s Leben zu gehen, meiner ist es nicht.
Die Diskussion hast du gestartet.
Ich habe außerdem explizit nur mein Vorgehen bei getmobile geäußert.Das war es jetzt auch von mir dazu!
-
-
Ich sehe das auch so wie andi1985.
Jetzt in Bezug auf getmobile.de:
Ich habe mich vorher informiert und wusste genau, dass da jamba und mload dazugebucht werden und alles etwas länger dauern kann.
Aber damit kann man sich arrangieren. habe mir einen Nachmittag Zeit genommen und mich darum gekümmert.
Fazit: kein Jamba, kein mload, keine handyversicherung und alle Prämien sind mittlerweile da. Und das ganz ohne Aufregung, weil ich bei solchen Sachen einfach ruhig bleibe.Tief durchatmen
-
Wie ich schon geschrieben habe:
1. load option kündigen bei mobilcom. Eigentlich ist das Bestandteil des Vertrages, müssen sie also nicht. Wenn du aber nett darum bittest, weil du nicht darauf aufmerksam gemacht wurdest das das dazugebucht wird, dann machen die das eigentlich immer.
(wichtig: nicht per telefon, die wimmeln dich nur ab)2. jamba classic kann nur getmobile stornieren. wenn du da anrufst sagen die das du dich an jamba wenden sollst. die verweisen dich aber wieder an getmobile.
Also bei getmobile sagen, dass jamba dich an sie verwiesen hat und sie das stornieren können. machen die dann aus Kulanz auch immer. Als Bestätigung bekommst du dann folgendes Standardschreiben:Bestell-Nummer: xxxxxx
Sehr geehrter Herr xxxxxx,
Die Jamba classis wurde zur Stornierung weiter geleitet. Die weitere Bearbeitung liegt nun bei der Firma Jamba
GmbH und nimmt leider einen gewissen Zeitraum in Anspruch, jedoch nicht so lange als das die Jamba classic
auf der zweiten Rechnung noch erscheint. Auf Ihrer ersten Rechnung sollte der Betrag ebenfalls als Gutschrift
aufgeführt sein.Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxxxxxxxxx
getmobile.de Customer CareViel Erfolg
-
@ trisox
Wichtig ist dabei über welchen Provider dein Vertrag läuft. mobilcom, debitel, ...
zu mobilcom: dazugebucht wird immer jamba classic und die mload option von mobilcom! (Beide nicht kündbar da Bestandteil des Vertrages)
Habe aber beides Rausbekommen.jamba classic:
bei getmobile anrufen oder e-mail schreiben. sagen das die von jamba dich zurückverwiesen haben, da nur getmobile eine Stonierung beauftragen können. (Machen die dann eigentlich aus Kulanz immer, wenn es nicht beim ersten mal klappt einfach nochmal versuchen)mload:
rummeckern das man bei den Verträgen diese Option nicht dazubestellen kann, sondern nur als option abbestellen kann.Dann solltest du eigentlich frei von dem Kram sein.
Bei debitel geht das wohl auch alles online, kann ich aber nicht genau sagen.#Viel Erfolg