Beiträge von vorhees86

07 Jul 2010 06:24:46 Milton Keynes Depot Sendung Wird Zugestellt
    07 Jul 2010 01:24:31 Milton Keynes Depot Sendung In Der Zustellniederlassung Eingetroffen
    06 Jul 2010 22:35:00 KG4 Sendung Liegt Am Umschlagpunkt Zur Weiterleitung Bereit

Hoffentlich packt es BL die Pakete heute noch zu bearbeiten damit es morgen auf den Weg geht und Freitag da ist. Noch besser wäre natürlich wenn es wirklich in den nächsten 2-3 Stunden Zugestellt wird, heute noch bearbeitet und am Abend mit DHL Express rausgeht... :top:

Zitat

Original geschrieben von eizo
    Hast schon den Wecker gestellt? :D

Nein, aber ich weiß dass es wohl doch ein Problem gegeben hat/gibt, wenn ich morgen früh aufstehe und immer noch Arnhem die letzte Station ist...

Zitat

Original geschrieben von SierraSprings
    Meine Sendung dümpelt seit gestern 15 Uhr immernoch in Arnhem rum...
    Warum brauchen die denn aus den Niederlanden so lange um das nach UK zu shippen?
    Hatte eigentlich mit einer heutigen Lieferung gerechnet.
    Wie siehts bei den anderen aus, deren Pakete gestern in Arnhem gemeldet wurden???

Lies die letzten 6 Seiten durch und du weißt Bescheid - du bist der einzige bei dem es nicht ankam, kann sein dass Apple nachträglich stoniert hat. Und du bekommst nie mehr dein Geld zurück.

Hoffentlich kommt es wenigstens morgen an, dann würde es wenigstens mit dem in der Mail genannten Datum übereinstimmen..

Zitat

We expect your order to be delivered to your shipping address on or before 07.07.2010.

:(

Mein Problem: Wenn es Donnerstag z.B. bei BL eingebucht wird, soll ich dann trotzdem noch sofort losschicken auf die Gefahr hin, dass es ein ganzes Wochenende in einem DHL-Depot oder in dem Depot der Zustellniederlassung (Darmstadt - gefährliche Gegend :D) rumliegt...

Es wird sicherlich niemals hier ankommen... Umsonst die 65 Apps rausgesucht... ;)

Joah, kann gut sein dass der Container schon da ist aber die Pakete noch nicht gescannt sind, da man sich sagt:"Ahjo, wird ja heut eh nix mehr, das macht dann die Nachtschicht - jetzt kommen erstmal die wichtigen Pakete. Oh, ein Sack Reis aus Hong-Kong..."

Und warum sollte man erst die TNT kosten auf sich nehmen, um es dann wieder zurück zu schicken, wenn man es auch hätte direkt stornieren können? Trotzdem macht es mir Angst, da ich mittlerweile mit allem rechne :D

Seht das positive darin: Wir müssen dafür nicht wie die erste Charge 3 Werktage bei Borderlinx warten, sondern es kann tröpfchenweise abgearbeitet und wahrscheinlich direkt am Tag der Einlieferung weitergeschickt werden.