Beiträge von vorhees86

Auch wenn du "Standard" auswählst, wird nach Deutschland per DHL Express geliefert. Keine Chance dies zu umgehen.

Neue Nachrichten von Borderlinx: Es ist einiges liegen geblieben, man wird sich dem aber morgen früh als erstes annehmen und sie gehen von aus, dass sie es morgen komplett packen. :o

Zitat

Original geschrieben von _joker2
    Meine Bestellung via BL vom 19.06 wurde heute ebenfalls via TNT aus China versandt.

Wie lange dauert es denn, bis das Tracking funktioniert?

Gruß

Das kann unter Umständen zwischen 12- und 24h dauern.

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nein, DHL Express liefert Samstags nicht aus! Es müsste also definitiv morgen rausgehen, damit es diese Woche noch ankommt.

Das ist sehr, sehr unschön. :(

Hoffnungen schwinden...

Hoffen wir mal, dass es vielleicht bis morgen eingebucht ist. Auch wenn wir es schon hatten: Liefert DHL Express Samstags? Ich meine mich zu erinnern, hier irgendwo gelesen zu haben, dass dies Aufschläge kostet und man sich nicht sicher ist, ob es nun so ist oder nicht.. :o

Zitat

adrian - Just to give numbers, we received this morning 450 iPhones on top of other deliveries. Our team is working hard to reduce the time of processing in our hub and we can't confirm that everything will be processed today.

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Habe jetzt gerade im moment die Tracking Nr. von BL erhalten.

Du meinst das Paket its morgen schon bei mir..??

Gehe ich sehr stark von aus, ja :) Bei vielen BL-Erfahrungsberichten war es so, dass es 24h nach dem Verschicken (also Übergabe an DHL, nicht nur die Nachricht bei BL) bei den Kunden war. DHL Express ist da sehr zügig :)

Zitat

Original geschrieben von elachen12
    Ich glaube Ihr könnt Euch alle beruhigen. Meine Vermutung ist, dass BL alle Pakete von gestern und heute erstmal sammelt und dann alles zusammen versendet. Meins steht seit gestern immer noch im selben Staus
    "being processed" und da ändert sich nix :flop:

Um wieviel Uhr kam denn gestern das "being processed"? Die Pakete werden ja immer alle nachmittags auf einen Schlag abgeholt - wenn du Pech hast, war DHL schon vorher da gewesen und es geht erst heute nachmittag auf den Weg. Dann sollte es aber trotzdem morgen da sein.

Ah, schlaue Menschen schauen direkt bei TNT.co.uk: 07/07/2010 10:16 MILTON KEYNES Delivered .

edit: und schlaue Menschen bekommen nun weitere Sorgen, da ihre am Sonntag bestellte Simkarte und der am letzten Donnerstag bestellte Stromadapter noch nicht da sind :(