Beiträge von vorhees86

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Hhhhmmm....wundert mich! Aus welchem Forum ist das denn???

Weil der Fahrer der mit seinem personalisierten Scanner auf "Annahme verweigert" drückt ist bezüglich des Jobs arm dran wenn abends der Depotscan fehlt und der Kunde vorher beim Depot anruft und gegenteiliges behauptet.

Wenn Pakete abhanden kommen habe ich das nur bei Bekannten und mir selbst zwischen den Depots erlebt; das einfach das Paket nie im Zustelldepot ankam.

http://forum.mods.de/bb/thread…41842086#reply_1241842086 + PM. Bin gespannt, was die Hotline nun dazu sagt..

Zitat

Original geschrieben von ThunderHawk
    Wieso ist eine Verweigerung der Annahme gleichzusetzen mit der Aussage dass das iPhone nie in der Nähe des Empfängers war?

Sorry, aber wenn ich mir den Paketlauf ansehe ist da so alles ok; aus welchem Forum ist denn der Eintrag?

Wohnt der Empfänger nicht in oder um Stuttgart?

Ich weiß nicht, was daran schwer zu verstehen ist: Der DHL-Typ hat gar nicht erst versucht, das Päckchen abzugeben, sondern hat gleich "Annahme verweigert" in sein Kästchen getippt ohne jemals an der Tär geklingelt zu haben. Und "Annahme verweigert" =/= "Nicht angetroffen" = irgendwas is daran faul.

wie bei jeder anderen DHL-Trackingnummer kann es bis zu 12h dauern, bis erste Ergebnisse angezeigt werden...

Es wird ganz sicher heute noch gescannt! Hoffe für dich, dass es in den nächsten 1-2 Stunden erfolgt, damit du es auch heute noch losschicken darfst.

Das folgende ist mir nun unangenehm, weshalb ich dich bitte, dich kurz vom Monitor weg zu drehen. SHIPPED!!!! :D

Ja, ich hoffe die halten sich daran, dass alles vor der Mittagsstunde gezahlte noch am gleichen Tag rausgeht. Oh man, kostet mich das iPhone nerven... Und auch wenn es nur ein Telefon ist - es ist MEIN ERSTES iPhone, da freut man sich nunmal wie ein Schneekönig... ;)

Wann hattest du bestätigt und gezahlt?

Meins wurde heute morgen um 9:03 gescannt, 23 Stunden nach der Lieferung. Finde ich eigentlich noch ganz okay. Bezahlt ist es auch schon, Urlaub habe ich mir vorsorglich morgen genommen - Yeah Baby, i'm ready...

Zitat

Original geschrieben von kaftie86
    hey, ich hab um 20:03 von borderlinx meine benachrichtigung bekommen und gleich bezahlt, um die weitersendung zu veranlassen!

Bin ich da der einzige hier heute?

Ja :mad:

;)

Ich hoffe auf morgen...

1. Sprache - keine Ahnung. :)
    2. KK und Paypal sind da relativ gleich, beides wird sofort bearbeitet.
    3. Es ist egal, ob Express oder Standard, da Sendungen nach Deutschland ausschliesslich per DHL Expres versand werden.