-
Wobei es bei dir doch später war, Worfinator.
Factiosus: Hast du mal deinen Spamordner kontrolliert? BL-Mails landen sehr oft da. Wenn da nichts ist, kannst du mal unter "My Account -> Delivery Status" schauen. Da solltest du weitere informationen finden.
Ich habe eine gute Stunde vor dir gezahlt und bin noch problemlos mit in die Fuhre gekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von JoschaS
Birmingham - UK Munich - Germany Sendungsdaten erhalten für: Juli 08, 2010 14:56
Wie gesagt: An der DHL-Express Hotline sagte mir der Herr, dass ich morgen mit der Ankunft des Pakets rechnen sollte.
3 positive Nachrichten hintereinander - langsam wird der Thread schon gruselig
-
Zitat
Vivian: Tracking number will show progress by tomorrow
Vivian: Our hub team has already hand over shipment to DHL team
-
Zitat
Original geschrieben von Tweety84
Macht euch nicht ganz verrückt.
"Shipping Information Received" oder ähnliches bedeutet lediglich, dass die Nummer zugewiesen wurde. Es würde mich irgendwie wundern, wenn bei einem Laden wie BL, schon um 15:00Uhr die Pakete verschickt/abgeholt werden. Ich erlebe es hier relativ oft, dass Pakete erst um 21:00Uhr die Lager verlassen.
Aber ich rechne erst am Montag mit meinem iPhone. Mein Status ist immer noch auf "Being processed" und dürfte wohl heute nicht mehr raus gehen
Dafür bräuchten wir mal von 2-3 Leuten das DHL-Tracking, denn bei dem Herrn hier wurde es z.B. mittags abgeholt:
http://www.abload.de/img/screenshot2010-07-08at5rkp.png
-
Ja, vielleicht erwische ich noch jemanden nach dem Abendessen, wenn niscn ham ma halt Pech..
-
Ja, bei mir auch
Juli 08, 2010 14:56 Birmingham - UK Sendungsdaten erhalten
Hoffentlich ist es so wie bei DHL national, dass aktuelle Daten einfach verspätet kommen. Wenn wir unglaublich viel Pech haben, wurden heute nur die Daten übermittelt aber kein Paket übergeben. Mag mal wer bei Borderlinx fragen? Ich habe rick 2 mal in den vergangenen 24h genervt und will nicht schon wieder
-
Zitat
Original geschrieben von roofonfire
Im Ernst? Da hat sich dein Status von Beeing Processed auf Shipped geändert?
Bei mir leider nicht
Nein, das war gegen 12 Uhr. Um 14:56 wurde es offiziell im Tracking von DHL erfasst.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Die sind schon krass langsam. 450 Pakete sind nicht so viel. Das scheint echt nen relativ kleiner Laden zu sein da...
+ Die Pakete, welche von anderen Bestellungen eingehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tweety84
Folgendes war 15:33 in meinem Spamordner
Hoffen war DHL noch nicht da
Doch, um 14:56
-
Warum weniger verlangen, wenn es dumme gibt die es trotzdem kaufen?