Wird eigentlich DHL Express auch ausgeliefert, wenn es erst mittags in der Zustellstation ankommt? Werden da die Fahrzeuge mehrmals täglich losgeschickt?
Edit: laut DHL-Auskunft nicht. Also erst Montag
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wird eigentlich DHL Express auch ausgeliefert, wenn es erst mittags in der Zustellstation ankommt? Werden da die Fahrzeuge mehrmals täglich losgeschickt?
Edit: laut DHL-Auskunft nicht. Also erst Montag
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Ja, das stimmt. Im Moment steht es noch immer bei "Being processed".
Mit dem shipped solltest du auch nicht vor 15 Uhr rechnen
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Also Samstagszustellung würde bei mir gehen. Allerdings sendet BorderLinx leider das Paket nicht raus
Wieso?
Vor einer halben Stunde kam es in Frankfurt an (Trackingverzögerung derzeit 30min...), da sollten die es doch noch irgendwie nach Darmstadt packen...
Es macht mich übrigens nur ein ganz kleines bisschen nervös, dass nach Leipzig nichts mehr kam, da sonst eigentlich recht zeitnah (zwischen 1-30min nach Scan) die Daten verfügbar waren. Ich will endlich die Meldung, dass es dem Kurier übergeben wurde
ZitatOriginal geschrieben von JoschaS
Mein iPhone hat um 6.10 Uhr das Depot in Leipzig verlassen. Ich bezweifel aber, dass es heute noch in München zugestellt wird, gebe die Hoffnung aber nicht ganz auf.
Da mach dir mal keine Sorgen - maximal eine Stunde später war es am Münchner Flughafen Es komm ganz sicher heute, wenn keiner Probleme macht.
9 Departed Facility in Leipzig - Germany Leipzig - Germany 05:11
8 Processed at Leipzig - Germany Leipzig - Germany 04:39
7 Arrived at Sort Facility Leipzig - Germany Leipzig - Germany 04:17
Sollte gegen 7:00 in Frankfurt angekommen sein, was gute 30km von hier entfernt ist. Ich werde jetzt bis zum eintreffen auf dem Balkon oder im Vorgarten sitzen und minütlich mit dem netbook den Status checken
Na toll, anstatt mich zu freuen, habe ich mich nun 1 1/2 Stunden mit DHL Express beschäftigt - das Paket kommt sicher nie an /o\ Was für schreckliche Berichte im Netz. Und dann sind das auch noch alles unabhängige Kurierfahrer, schlechtbezahlt, schlechtgelaunt. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von JoschaS
Außerdem werden hier in München die Express-Pakete von einem anderen Boten ausgefahren, als die normalen DHL-Pakete. Teilweise kommt es sogar vor, dass der normale DHL-Bote eher da ist, als der Express-Bote.
Ist das immer so, dass DHL und DHL Express getrennt geliefert werden? Bei mir kommt DHL immer zwischen 9 und 11 Uhr, weshalb ich mich psychisch nun darauf eingestellt habe - spätestens ab 12 wären die ersten Herzbeschwerden und Schweißausbrüche aufgetreten...
Shipment picked up Birmingham - UK 19:06