Beiträge von vorhees86

Hat zufällig jemand von euch TomTom D-A-CH und kann mir sagen, ob man per In-App-Kauf auf Westeuropa upgraden kann? Möchte jetzt nicht 40€ ausgeben, um dann festzustellen, dass ich beim nächsten Urlaub das Westeuropa-Paket komplett neu kaufen muss... Andererseits möchte ich nicht direkt Westeuropa, da man als armer Student nie weiß wann der nächste Urlaub ansteht ;)

Um es kurz zu machen: Wenn jemand Probleme bekommt, dann der Verkäufer. Für Verkäufer ist es verboten, Paypal-Gebühren auf den Käufer abzuwälzen. Wenn der Käufer dies mit sich machen lässt, ist er vielleicht der Dumme, aber zumindest kein böser Straftäter... Und bevor du nun noch 3 mal schreibst, es wäre verboten und das Konto könnte gesperrt werden: Nein, Nein, Nein.

Ich habe Folien von FinalProtection, welche natürlich nicht genau passen. Ein halber Milimeter am Rand ist nun ungeschützt, was wenig klingt, aber sehr scheiße aussieht, wenn genau dieser Rand zerkratzt ist und der Rest nicht :(

Ist es nicht so, dass 0% auf der Akkuanzeige nicht gleich 0% tatsächlicher Akkustand entsprechen, da Apple zum Schutz des Akkus 10-20% Reserve einplant, welche nie "angebrochen" werden? So war es zumindest bei meinem "alten" Samsung-Handy...

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Dann bleibt immer noch über, den Bumper verkaufen und vom erlös was anderes holen oder innerhalb von 30 Tagen das Geld wieder bekommen.

Allerdings stell ich mir das mit der Vertragsrücknahme nicht so leicht vor, hätte er vielleicht vorher auch noch abklären sollen *gg*

Weil man ja auch noch so viel dafür bekommen wird, wenn er kostenlos zur Verfügung gestellt wird ;)

Und wer sich nicht die schlechte Übersetzung durchliest, wird feststellen dass es um die Investoren und Anleger sowie den jetzigen Einbruch der Aktie geht und nichts mit dem Endkunden zu tun hat.

Edit: Wow, der Übersetzer hat ja fast jede Frage verhunzt...