Warst du viel im Inet surfen? ist es vielleicht der Browser-Cache?
Beiträge von vorhees86
-
-
Entschuldige, aber ich schüttel 500€ nicht einfach so aus dem Ärmel - wenn ich mir also was gönne, dann bitte etwas, womit ich auch nach einiger Zeit glücklich bin. :flop:
-
Güden Doag zusammen!
Ich habe mal eine Frage: Am Freitag kommt mein Omnia HD. Ich habe es vorher leider nie live gesehen. Sieht das langgezogene Design SEHR gewöhungsbedürftig aus? Ich hatte heute das N97 in der Hand, welches ja nur knapp 4mm kürzer ist und das fand ich von der Länge okay - nachdem das i8910 ja auch noch breiter ist, dürfte doch das langgezogene noch weniger auffallen, oder?
Morgen komt ein N97, Freitag ein i8910 - nun muss sich noch zeigen, ob Design oder Technik den Vorrang hat :(:(
ich bin übrigens Entscheidungs-Neurotiker
-
Ich konnte heute im MM mal das N97 antesten - wirklich schickes Ding, macht aber einen nicht allzu hochwertigen Eindruck. Klar, es ist kein 08/15 Plastikding, was nach 7 Tagen auseinanderfällt - trotzdem bin ich gespannt, wie es nach einem halben Jahr oder Jahr aussieht.
Die Tastatur war okay und ich konnte gut damit schreiben, wobei mir einfach ein Druckpunkt gefehlt hat - alles sehr schwammig. Zu dem Touchscreen ist zu sagen, dass er leichter ging als erwartet und trotzdem nicht so flüssig war wie gewünscht. Wenn man leicht feuchte Finger hat (Was ja normal ist, wenn man was neues und vermeintlich tolles sieht ;)) und der Finger leicht über den Screen "stolpert", werden manche Befehle nicht komplett umgesetzt. Vielleicht versteht ihr was ich meine, vielleicht auch nicht.. Beispiel war der Photo-Browser - wenn man das Bild nicht komplett von rechts nach links geschoben hat, tat sich nichts. Wenn man also mit seinem Finger da rumgewackelt hat, ging das Bild wieder zurück auf die ursprüngliche Position und das Album hat sich nicht weiterbewegt. Naja egal. Was ich richtig doof fand, war das umschalten zwischen Hochkant und Querformat - ich dachte das Bild würde sich cool drehen. Zum einen hat es bei mir fast garnicht reagiert - okay, vielleicht schon ein bisschen defekt - zum anderen blendet das Bild aus und dann im neuen Format wieder ein.. WTF?! ich möchte da Animationen, gewackel, geslide, [...]
Ach, der Slider geht übrigens sehr stramm - ich konnte tun und machen was ich wollte, er hat immer geknallt Aber das muss ja nichts schlechtes sein (vor allem, wenn es bleibt)Alles in allem: Cooles und schickes Gerät, aber keineswegs >500€ Wert und sicherlich kein Vorzeigegerät für ein "Flaggschiff" (Denn ein Flaggschiff sollte Innovationen zeigen - da ist rein garnichts neues!)
Eine Frage habe ich aber mal: Kann es sein, dass direkt unter dem Slider dieses Flexkabel (?!) offen liegt? Kann man dann überhaupt bei leichtem Regen noch das Gerät rausholen, ohne dass alles den Geist aufgibt.
Morgen kommt das N97, Freitag das i8910, Samstag darf eins wieder nach Hause. Jetzt wird sich zeigen, ob ich schönes Design und mittelmäßige Technik möchte oder Spitzentechnik und ein seltsames, langes Gerät..
Danke, dass ich meine Meinung sagen durfte und würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen was dazu sagt
-
Naja, mittlerweile berichten ja schon sehr viele Seiten über die defekte Kameraabdeckung und ein Sprecher von Nokia meinte, man solle doch zu einem Service (Care?!) Point gehen. Das wären dann für mich eine Stunde Fahrzeit
Das gehört zwar jetzt nicht ganz hierher, aber ich habe eine Frage zu dem Touchscreen. Das es da 2 verschiedene gibt, habe ich gerafft. Das man den einen eher mit Stylus und den anderen mit dem Finger bedienen kann, auch. Reagiert nun das N97 auch auf festen Fingerdruck oder muss es schon der Fingernagel sein? Denn das wäre jetzt das endgültige K.O.-Kriterium, da ich den Stylus nicht mitschleppen möchte und meine Fingernägel immer sehr, sehr kurz schneide
-
Oh man - ich hätte besser nicht hier reingeschaut. Morgen kommt mein N97 und ich würde es am liebsten ungeöffnet zurückschicken. Mit Softwarefehler kann ich leben - ich bin Windows-Nutzer - aber wenn das Handy sich nach und nach selbst zerstört, bekomme ich Pickel am Hintern. Kameraabdeckungen die eine Linse zerkratzen? Klappernde Akkudeckel? Tasten, welche abfärben/verfärben/beige werden? Splitterndes Plastik an den Rändern? Und wer sagt mit, dass ich nicht die gleiche Wackel-Slider-Katastrophe erlebe wie bei dem N95-2?
Jetzt weiß ich wirklich nicht, was ich machen soll. Nehme ich das richtig hübsche (!!!) N97, welches nach 8 Wochen schon die ersten Verschleißstellen zeigt, oder das i8910 HD, welches.. Nunja.. ein bisschen zu lang ist.
Um es kurz zu machen: Ihr seid stimmungszerstörende Spielverderber
Danke für eure Aufmerksamkeit.
-
Re: POI work arround
ZitatOriginal geschrieben von kontur
Gibts ne Option zusätzliche "geheilte" Maps auf ein gekauftes R66v8 zu installieren?So etwas solltest du in entsprechenden Foren Fragen und nicht hier... Denn, wie vielleicht auch du weißt, ist das nicht ganz legal..
-
Sind eigentlich die POI kostenlos dabei oder muss man für die auch extra zahlen?
-
Die Westeuropa-Karte, die hier -> https://secure.66.com/store/ für 99,99€ angeboten wird, kann man doch nur nutzen, wenn man schon eine andere Karte besitzt, oder?