Also mein Shop hat mir die Erlaubnis gegeben selbst zu flashen und übernimmt die Verantwortung, wenn es zu einem Garantiefall kommen sollte. Ich würde also erstmal mit deinem Shop telefonieren.
Beiträge von vorhees86
-
-
Ja, in dem Durchführen sehe ich auch keine Probleme, eher in Garantiefragen. Naja mal schauen, logitel will mich in ein paar Minuten zurückrufen und das mit mir klären.
-
Es gibt eine neuere französische Firmware, welche sich auch mit dem Französischen PC Suite nicht installieren lässt.
Wenn mir aber jemand bestätigen kann, dass es wirklich nicht nachweisbar ist, ob geflashed wurde oder nicht (also wenn ich dann wieder die Original FW daraufspiele) dann würde ich das einfach selbst schnell flashen..
Andererseits: Wenn mal ein richtiger Defekt ist, und vielleicht das Handy nicht mehr zu bedienen ist, habe ich bös' gearscht..
Und zu guter Letzt: ich sehe das nicht als "Spielerei" an, wenn ich dir neueste Firmware möchte, welche einige Vorteile gegenüber der alten hat!
-
Also, ich habe mit Samsung telefoniert: Man kann definitiv keine deutschen Updates ziehen und wenn man selbst flashed erlöscht die Garantie - bei einem 500€ Gerät ist das nicht wirklich toll
-
Na Klasse. :flop:
-
Ich kann irgendwie nicht updaten - Ich habe die aktuellste PC Studio 7 Version runtergeladen, es auf 2 verschiedenen Notebooks installiert und trotzdem kommt immer "Phone Software Updater unterstützt das verbundene Modell nicht". Gibts eine Möglichkeit das manuell zu machen? Und wo kann ich denn meine jetzigen Firmware-Daten einsehen? Mein Handy hatte eine französische Verpackung mit deutscher Anleitung - habe nu' ein bisschen Angst, dass vielleicht die deutschen Updates nicht funktionieren...
-
Wo/Wann findet man denn das "Nr.3 Schnellstart Widget für das I8910HD"
-
Da mich das Thema auch interessiert:
Zitat--02.7.--> Wie kann ich das Handy komplett zurücksetzen / formatieren?
*#7780# löscht den kompletten Telefonspeicher und wirklich ALLE Daten (bis auf Mitteilungen, Kontakte, etc.).
*#7370# stellt das Gerät komplett auf Fabrikeinstellungen zurück (Mitteilungen, Kontakte, etc. bleiben erhalten)Also, ich möchte auch die Kontakte und Mitteilungen mit löschen - formatieren reicht wohl nicht...
-
Leider kann ich folgendes auf den Bildern nicht erkennen und auch die Lieferumfang-Angaben sind sehr unpräzise: Ist das schon ein "neues" Ladekabel, also quasi ein USB-Stecker?
-
Ich werde mein OmniaHD ja erst morgen bekommen, weshalb ich folgendes nicht selbst herausfinden kann: Gibt es ein Widget (heißen doch auch so beim i8910, oder? :)), welches als "Kurzwahl" fungiert, z.B. wie das Widget beim N97 wo unten die Bilder von Freunden eingeblendet werden? Oder muss man zwangsläufig auf diese.. Nunja.. "Bilder", wo die Telefonnummern verlinkt sind?
Hoff' ihr wisst, was ich meine Vielen Dank!