Beiträge von vorhees86

Zitat

Original geschrieben von moby3
    Hi, bei Portierung muss immer der Name auf den der Vertrag läuft richtig angegeben sein. Du kannst nicht von Hans Müller GmbH zu Hans Meier Deine Nummer portieren. T-Mobile will dann die Nummer von Hans Meier holen, aber in deren System steht ja kein Hans Meier drin, sondern Hans Müller GmbH.

bye moby

Und wenn aus "Vorname Nachname Rechtsform" ein "Vorname Nachname" wird, Kundennummer, Telefonnummer und Kündigungsbestätigung beiliegt, sollte das doch irgendwie machbar sein? So lange GK -> Privatkunde nicht grundsätzlich ausgeschlossen ist, wird das mit ein bisschen Druck auf o2 hoffentlich was :(

Trotzdem schonmal vielen Dank :)

Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Hallo,

wie lange dauert in der Regel die Bearbeitung vom Status "Unterlagen erhalten" bis zu einer Entscheidung? Bestellnummer: 200032322

Vielen Dank Vorab :)

Okay, eben kam Meldung von T-Mobile, dass Portierung von o2 abgelehnt wurde. Das bedeutet wohl, das der Vertrag angenommen wurde. Woran kann es aber nun liegen, dass die Portierung abgelehnt wurde? Nur an der Tatsache, dass ich bei 02 Geschäftskunde und nun Privatperson? Kundennummer, Kündigungsbestätigung etc. habe ich ja extra beigelegt... Kann ich als o2 GK irgendwo die Nummer "freigeben" lassen o.ä.? Das belastet mich doch schon sehr, und hat das zu einem traurigen Abend gemacht... :( :( :(

Meine Auszahlung soll nun Ende Januar erfolgen. Da wird man also im Dezember vergessen, dies wir Anfang Januar bemerkt und man muss trotzdem noch drei Wochen bis zur nächsten Auszahlphase warten. So schwer kann es doch nicht sein, zwischendurch - bei einem eigenen Fehler - eine Überweisung zu tätigen.

Naja, erstmal abwarten, ob Ende des Monats tatsächlich das Geld da ist. Daran glauben tu' ich ja nicht wirklich.

Anfang November wurde mein o2 on Business freigeschaltet, Mitte Dezember wurde mir gesagt dass die Auszahlung Ende Dezember erfolgt, am letzten Freitag hieß es, dass die Auszahlung angeordnet wurde. Nachdem ja 2012 Überweisungen in der EU maximal 24h dauern dürfen und jetzt immer noch nichts da ist, kann ich wohl von ausgehen, dass das wieder leere Worte waren. Ärgerlich.

Gut, alle "Beweise" an den Verkäufer geschickt. Wahrscheinlich wird er behaupten, dass es das Original Dock ist, welches in eine andere Packung gesteckt wurde da es direkt aus dem Werk ist o.ä.

Danke euch vielmals.

Hallo Leute,

leider bin ich bei ebay auf einen Verkäufer reingefallen, welcher fest der Meinung ist, dass das von ihm verkaufte Produkt Original ist. Hat jemand von euch zufällig die Dockingstation gekauft, und kann mir bestätigen, dass folgendes Bild nicht Original ist? :(

Bin mir zu 99,9999999% sicher, dass es ein Imitat ist, möchte aber sicher sein bevor ich nun dagegen angehe...

Herzlichen Dank

PS: Man beachte das abgebildete "iOS" ;)