Letztes Jahr gab es noch Westeuropa als Komplettdownload - ob es so noch ist, weiß ich nicht. Schau doch einfach mal im Route66-Sync...
Beiträge von vorhees86
-
-
Gottchen, schüttelt mal den Sand aus eurer Vagina und entspannt euch - is' doch garnichts sicher. Bevor man Fackeln anzündet und die Heugabel vom Speicher holt, sollte man erstmal warten, ob es Gerüchte sind oder nicht.
-
Kann man eigentlich einstellen, dass Coverarts von Musikalben (etc.) nicht in der "Foto-Galerie" angezeigt werden? Ist irgendwie ein bisschen nervig, wenn man Bilder zeigen möchte und dann erstmal 80 Coverarts durchblättern muss...
Btw.: Erstklassiges Handy - ich hatte wegen dem hohen Preis erst bedenken aber für das Nonplusultra auf dem Handymarkt ist jeder Cent berechtigt.. (nisch wie dat N97...)
-
Re: G3
ZitatOriginal geschrieben von MikeFRG
So in Japan scheint die erste G3 (I8910TGYIG3) online zu sein!
Der Browser Stop Bug ist wohl auch gefixt!Ahoi
Gibt es Infos bezüglich FM-Transmitter?
-
Europa:
1 Tag: 1,99€
30 Tage: 7,99€
1 Jahr: 59,99€ -
Na dann bin ich ja froh, dass ich mich kurzfristig gegen MP3-Player entschieden und 5€ mehr investiert habe
-
Entschuldige, mir sagte der Herr im MM dass kapazitive Touchscreens nicht mit Stylus bedient werden können, da diese nuauf die geringste Änderung ihrer elektrisch geladenen Oberfläche reagieren - Ein Stylus arbeitet meist "mechanisch" mit Druck.
Aber gut, wenn du es sicher weißt: Ich hätte auch gern einen, wo hast du denn welche gefunden? Dann können wir ja zu zweit schauen, wie die Qualität ist...
Übrigens, meine Unwissenheit wird von Wikipedia bestätigt:
http://de.wikipedia.org/wiki/T…n#Kapazitive_TouchscreensAber wie gesagt: Ich lasse mich gerne eines besseren belehre - fänd' ich nämlich auch sehr hilfreich.
-
Hi,
durch die Touchscreen-Bauart kann es keinen Stylus geben.
grüße
-
Ähm, ich habe es am Anfang auch nicht anbekommen :D: Anschaltknopf ist unten rechts, der Aufleg-Knopf.
Ein gebrochenes Siegel ist ungut - könnte Retour-Gerät sein. Entweder mit Macken, oder einfach nur mal kurz ein Vorführgerät. Französischer Karton lässt auf franz. Handy + franz. Firmware schliesse - du kannst keine deutschen Firmwareupdates runterladen.Grüße
-
Was mich wundert: Schon IG2 installiert? Sicher, dass es kein Retourgerät ist?