Beiträge von vorhees86

Da muss ich mich leider fragen: Was habt ihr erwartet?! Auf den meisten Seiten wird die Sprechzeit mit <3h angegeben, Standbyzeit mit <250h - das ist ein Drittel von dem, was die meisten Handys heute leisten. Wenn Sie 2 Tage bei normaler Nutzung damit klarkommt, ist das also schon sehr gut...

Okay, das mit dem Display wird dann wohl gewollt und bei allen so sein. :)

Ich hatte das Handy ohne Vertrag geholt und Nein, die eMail habe ich noch nicht, da ich Herrn W. noch nicht angeschrieben habe. Letztlich würde es mir jetzt auch nichts mehr bringen - entweder sie kooperieren im Garantiefall oder man hat Pech. ich glaube aber nicht, dass sie scharf auf negative Presse sein, weshalb sie das versprochenen auch einhalten werden - Scheinen ja nette Kerle zu sein :)

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    1. Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit die Ladefunktion per USB auszuschalten ?

Wäre gut zu Wissen, wobei es angeblich nicht schädlich ist...

Zitat

2. Ich habe oben rechts unter der Displayscheibe 2 mini mini kleine Staub-körner, die man beim genauen hinschaun erkennt, die vorher nicht da waren. :flop:

Meins ist noch dicht - mir ist nur aufgefallen, dass der Display ungefähr 0,5-1mm zu "tief" eingebaut wurde - oben ist also ein kleiner Rand und unten wird ein kleiner Teil des Displays verdeckt. Egal. :-)

Zitat

3. Ich habe heute meine orig. Displayschutzfolie abgemacht. Mein altes 5800, welches ich Dez.´08 hatte, hatte in der Mitte nach wenigen Wochen Benutzung viele kleine Kratzer. Wie sieht es mit dem I8910 Display aus(?), meint Ihr, es ist Kratzfest ? Aufjedenfall ist es kein Glas, sonst wäre es nicht zur Seite so stark verbogen und würde andere Geräusche machen, wenn man mit dem Fingernagel vorsichtig gegen schlägt.

Angeblich ist es aber doch Glas - nachdem es sich teilweise sehr kühl anfühlt, kann ich mir das gut vorstellen. Bei einer richtig dünnen Glasschicht wirst du auch nicht nach Geräuschen gehen können :)

Zitat

4. Ist euer i8910 auch so ein Staubfänger ? ich benutze meins seit gut 2 Wochen und habe in jeder verdammten Spalte, so klein Die auch sein mag, Staub drin. Ich hoffe, dass es auf Dauer nicht schädlich ist. :mad:

Kann ich nicht bestätigen - bis auf die typischen Fingerabdrücke sieht es immer noch aus wie frisch ausgepackt (trotz Gartenarbeit, staubiger Wohnung etc :D)

Zitat

Original geschrieben von dapusher
    Da hast du auch wiederum recht.
    Ist wohl in der Tat auch besser so.

Ich kann es dir nicht ganz genau sagen, da ich dafür erst mein altes Handy anmachen müsste, aber es sollten so 1,9GB sein. Man muss ja bedenken, dass nicht alle Länder so gut erfasst sind wie Deutschland.