Beiträge von vorhees86

Meist auf den gleichen Seiten, wo du auch die zu flashenden Datein findest. Es reicht ja schon, wenn du die FW deines Landes hast - Version ist wurscht, da du ja auch eine aktuelle Version über den Updater hättest beziehen können...

Jain. Manchmal wird es so gehandhabt, dass du im Service-Center kostenpflichtig zurückflashen musst. Wenn das problemlos klappt, bekommst du wieder Garantie. Wenn du selbst auf den Ursprungszustand zurück-flash-st (;)) merkt es keiner, dass du was böses gemacht hast. Ich an deiner Stelle würde aber aber direkt zu einer Service-Stelle gehen und es dort machen lassen - da bist du auf der ganz sicheren Seite..

Es gibt anscheinend eine neuere italienische FW. Ob es sich aber nun für 1-2 Wochen "Vorsprung" lohnt, seine FW zu flashen, ist meines Erachtens fraglich...

Hattest du denn schonmal ein Update auf dein Handy gemacht? Wenn Nein, könnte es auch sein dass du (wie einige andere, u.a. meine wenigkeit) ein französisches Modell erhalten hast, welches keine Updates von Deutschland aus runterlädt. Kannst du mal sagen, welche FW-Version du installiert hast?

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Ich habe auch gerade mal den "Schlüssel-Test" gemacht. Das Display hat's absolut überstanden. Keine Kratzer, absolut nix! Das N97 zBsp. hätte das absolut nicht überlebt.
    Schade, ich hab leider keine Säure da, sonst würde ich das auch noch probieren.

Ähm, kommt Gold aus deiner Poperze, damit du dir viele Handys zum testen und zerstören leisten kannst? :D