Beiträge von vorhees86

Zitat

Original geschrieben von kaftie86
    Soweit ich weiß, packt Borderlinx das iPhone nochmal um, bevor es weitergeschickt wird. Aber ich bin mir nicht sicher...

Richtig. Der Inhalt des Paketes wird auf Beschädigungen kontrolliert - und das ist auch gut so!

Auch am 30.6. losgeschickt worden?

Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Finde das auch sehr merkwürdig.
    Aber irgendwas muss wohl anders sein.
    Habe auch KW 27...

Warum sollten sie das ändern?
    Oder war es schon immer falsch.

Vielleicht KW 27 2009 :o

:D

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Puh...das sind ja noch so einige Steps, die von Arnheim aus zu gehen sind. Ob das wohl morgen mit der Zustellung klappt?

Glaube schon, bei anderen ging es ab Arnhem (Arnheim.. Anaheim.. Kommen da die Mighty Ducks her? ;)) innerhalb von 12 ins Zustelllager. TNT hätte aber auch am 3. und 4. nicht zustellen können, da ja Borderlinx nur wochentags arbeitet - vielleicht wird das bei der Logistik beachtet. Bin also sehr optmistisch, dass es morgen mit weiteren 149.745 iPhone 4 bei BL ankommt und in 6 Wochen eingescannt und gebucht wird... ;)

Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Was mich wundert: Mein iPhone 4 32GB was derzeit in Arnhem liegt auf dem Weg nach Borderlinx, wurde in Kalenderwoche 21 produziert. Das ist die letzte Mai Woche!!!
    Jetzt fragt man sich, warum das Gerät dann erst jetzt verschickt wird und vor Allem warum es erst jetzt aus dem Werk kommt. Wie sieht es da bei euren Geräten aus?

Die Seriennummer findet ihr unter Order Status im US-Store wenn ihr da auf Details geht und auf "print invoice". Auf der Mail-Rechnung steht sie nicht drauf ;)

Also trotz Serial bin ich zu doof die Produktionswoche zu finden ;) Kann ich mit dieser jetzt schon was tolles anfangen, z.B. das iPhone auf mich registrieren, damit der böse DHL-Mann umsonst mein iPhone klaut? :D

Zitat

Original geschrieben von achim007
    habe Euch noch was vogelwildes... Apple scheint mich echt zu mögen... habe heute morgen aus Lust an der Freude ein 16GB black in UK bestellt - heute Abend wurde bereits versendet. Ergo Wartezeit bei meiner Bestellung 7 Stunden bis zur Auslieferung? Zufall, Fehler, Glück?

Ich tippe auf Rückläufer oder ein vor der Auslieferung storniertes Gerät :)

Zitat

Original geschrieben von mlger
    Ich hatte heute auch mal angerufen.
    Den 05.07. als Liefertermin kann man vergessen, bei mir wurde der 07.07. nun als neuer Termin genannt. Und das ist noch nicht mal eine verbindliche Aussage.
    Also die machen schon ganz schön rum bei TNT... :(

Dann wird es frühestens Donnerstag, eher noch Freitag, bei Borderlinx gebucht. Und nachdem ich nicht möchte, dass es ein Wochenende lang in einem DHL-Depot rumliegt (Sorry, ich traue ihnen nicht wirklich...), werde ich es erst am Montag losschicken und mitte nächster Woche erhalten - der Optmist in mir war die ganze Zeit überzeugt, dass er schon Mitte dieser Woche damit spielen kann :mad: