-
Zitat
Original geschrieben von vorhees86
Guten Morgen DaRappa, hoffe du hattest einen Vodafone-freien Urlaub
Bekommt man eine Rückmeldung, wenn der Vertrag, den man gleichzeitig mit der SIM erhält und der für die Auszahlung noch mal unterschrieben an euch geschickt werden muss, eingetroffen ist? Oder meldet ihr euch, wenn er bis zum Zeitpunkt X nicht eingetroffen ist?
!!
-
Guten Morgen DaRappa, hoffe du hattest einen Vodafone-freien Urlaub
Bekommt man eine Rückmeldung, wenn der Vertrag, den man gleichzeitig mit der SIM erhält und der für die Auszahlung noch mal unterschrieben an euch geschickt werden muss, eingetroffen ist? Oder meldet ihr euch, wenn er bis zum Zeitpunkt X nicht eingetroffen ist?
-
Zitat
Original geschrieben von Hörbär
...wenn Du hier schon Oberlehrer spielen willst, dann solltest Du Dir auch die Mühe machen, zu schauen, wann meine Anfrage (auf die ich mich bezog) hier gepostet wurde...
Wer halbwegs aufmerksam aufpasst, wird in seiner Signatur bemerkt haben, dass er nicht der offizielle Support ist. Wenn er also keinen Bock hat, dir zu antworten, dann ist das halt so.
-
Zitat
Original geschrieben von Hörbär
da DaRappa hier auf meinen Beitrag NICHT reagiert hat, erzähle ich weiter:
Wer halbwegs aufmerksam aufpasst, wird in seiner Signatur bemerkt haben, dass er diese Woche im Urlaub ist...
-
---- ups, doppelpost
-
Auf dem Zettel mit der SIM-Karte steht, dass bei einem Neuvertrag die Karte innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet wird. Also einfach mal einlegen und schauen, ob es schon geht.
-
Hi DaRappa,
trotz der SMS-Bestätigung der Telekom, dass die Portierung geklappt hätte, hatte am Montag eine Dame angerufen und mit mitgeteilt, dass es nicht geklappt hätte. Sie wollte dann nochmal bei der Telekom anrufen und sich erkundigen, ob vielleicht Ihre Informationen einfach nur veraltet sind. Seit dem habe ich nichts mehr von euch gehört. Könntest du bitte mal für mich nachhaken?
Bestellnummer 200032322
Danke
-
Wenn man seine bestehende Rufnummer portiert, gibt es dann trotzdem eine T-Mobile-Telefonnummer die bis zur Schaltung im System hinterlegt ist? Würde mich gerne schon für Online-Service etc. anmelden, meine Rufnummer ist dem System aber noch nicht bekannt. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, oder muss ich bis zum 18.06. warten?
-
Gerade eine SMS der Telekom erhalten. Beim 5. Versuch hat es endlich mit der Portierung geklappt. Ihr seid klasse. Danke für eure Geduld! Wenn jetzt noch die SIM vor dem 18.06. da ist,...
-
So, jetzt mal ein dickes Lob: Wegen der Portierungssache mit einem Herrn von euch telefoniert, sehr freundlich, nett und anscheinend seid ihr auch richtig bemüht, dass wir das nun irgendwie hinbekommen. Danke!