Beiträge von Andyy 258 SE
-
-
Hi! Danke für die Antwort! Ja, ist echt nervig...ich könnt das Teil direkt an die Wand klatschen...*verzweifelt grins*
Werd´s heut Abend bei Ebay einstellen...denn das geht mal gar nicht...
...also wieder mein gutes altes K750i !...in diesem Sinne... LG : :mad:
-
Hallo! Habe ein W890i mit T-Mobile-Software...benutze aber eine E-Plus-Karte....
jedes Mal nach dem Einschalten, kommen 5 SMS in denen steht : "Die SMS konnte nicht zugestellt werden, da die eingegebene Nummer ungültig ist oder Ihr Guthaben nicht ausreicht."
Es wurde weder versucht, eine SMS zu verschicken und das Guthaben ist ebenfalls ausreichend....
Das ist sowas von nervig...hab schon einen kompletten Reset ausgeführt und auch versucht ein Software-Update zu machen....
es half alles nichts....
Vermute einen Software-Fehler....kann mir jemand H E L F E N ???? :confused: :confused: :confused:
-
Hi! Die Lautstärke vom W890i, was den Klingelton angeht, ist absolut super!
Es fehlt zwar ein bisschen der "Bass", aber dafür ist das Teil ja superflach!
Vor allem ist die Lautstärke gut, weil der Lautsprecher nach vorn und nach hinten abstrahlt!!!
Ich hoffe, ich konnte helfen?! LG -
Hallo Leute, habe seit vorgestern ein W890i in Silber...leider mußte ich zu meinem Bedauern feststellen, daß die Tastaturbeleuchtung, auch auf der höchsten einstellbaren Stufe, derart schwach ist, daß man darauf fast nix erkennen kann!
Jetzt meine Frage...hab ihr das auch, oder ist es womöglich ein technischer Defekt???
Vielen Dank für Antworten!!! :top: