oh, du solltest also eine Versicherung kaufen? Und was wurde den da Versichert? Die nächste Kneipentour des Verkäufers? ![]()
Beiträge von freaksey
-
-
Zitat
Original geschrieben von Handybund.de
können wir leider nicht, muss direkt ein vertrag eingeben.
aber wenn der zweite nicht druchgeht, dann könntest du auch nur einmal eine Auszahlung erhalten von uns.

ich möchte nun natürlich nicht besserwisserisch klingen, aber wenn nur 1 vertrag durchgehen sollte, kannst du ja einfach von deinem 14-Tägigen Rückgaberecht gebrauch machen.
(Falls das hier irgendwie anderst sein sollte, geht das natürlich nicht
aber normalerweise gilt das Rückgaberecht auch für "im Internet geschlossene Verträge".) -
wow... 144€ für n iphone 3g mit 16gb..
lächerlich^^ da kriegt man ja das doppelte bei ebay -.-
-
bei der PS3 mit 120GB handelt es sihc da um die SLIM?
-
also ich bin nun schon lange bei klarmobil, und bis jetzt hab ich keine mail gekriegt. ich lass es nun einfach weiterlaufen und wenn die was abbuchen sollten, kommt ne rückbuchung und ne kündigung.
-
Hi,
ich suche das Samsung P300 (wenns das nicht gibt auch den Nachfolger, das P310) mit Vertrag (gerne auch Duo) + Auszahlung.
mfg
-
falls du doch einen vertrag nimmst kriegst es hier im forum (Das gebrandete G1 halt) für 10€ im monat und 0€ anschaffungskosten.
-
wenn nur einer von beiden verträgen oder im schlimmsten fall gar keiner von beiden akzeptiert wird, kann ich natürlich stornieren oder?
-
also meine verträge wurden akzeptiert (gestern post von t-mobil) gekriegt.
wie lang dauert das nun etwa bis ich mien htc touch erhalte? -
wird die wii nicht grundsätzlich eh nur mit wii sports in deutschland ausgeliefert?