-
Weil alle immer von Mehrkern-Prozessoren schwärmen und der nun eben nur 1 Kern dafür 2Ghz hat. Auch "soll" der Grafikchip nicht so gut sein.
Da ich bis jetzt allerdings ein Windows Phone hatte, hab ich mir um so was nie Gedanken gemacht und kenn mich darum nun natürlich nicht aus
-
Hi zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Android Handy mit wenigstens ICS. Es sollte genug Leistung haben. Dualcore oder vielleicht sogar Quad bzw. vergleichbares. Wichtig ist mir auch das es stabil ist. Desweiteren sollte der Bildschirm nicht 4.7" gross sein, da mir die Bedienung solcher schwer fällt.
Das einzige Smartphone welches ich bis nun gefunden habe, was diese Kriterien erfüllt, ist das Motorola Razr i. Allerdings stört mich hier ein wenig der Prozessor.
Hat hier jemand Erfahrungen?
-
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag wie der "1&1 All-Net-Flat Basic mit Smartphone" für 29,99€ mit 99€ Zuzahlung für das Moto Razr i, nur eben zu besseren Konditionen.
Bevorzugt T-Mobile, alternativ, so wie im 1&1 Vertrag, ist allerdings auch Vodafone i. O.
1&1 All-Net-Flat Basic mit Smartphone besteht aus:
Festnetzflat
AllNet-Flat
Internet-Flat (300mb)
Wobei bei den Telefonflats auch 150 oder mehr Freiminuten ausreichend wären.
Eine SMS-Flat oder Frei-SMS Option wird nicht benötigt.
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Vertrag mit SMS & Internet Flat und einem Windows Phone 7 als Beigabe (außer LG Optimus 7). Ich bin Schüler und 18 Jahre alt.
Als Netz wäre Vodafon am besten, allerdings sind die anderen, bis auf E-PLUS, auch okay.
Preislich sollte der Tarif besser als der CallYa Smartphone Fun Tarif sein ( 9,99€ monatlich + ca. 210€ Handyanschaffung). Da dies nämlich die alternative ist, falls sich nichts gutes finden sollte.
Grüße,
Carina
-
kann man auch die Werbung eingrenzen? Also das man sagt ich möchte nur Werbung per Email und nicht per SMS?
-
Ist es möglich das der Kontoinhaber und der Vertragsinhaber verschiedene Personen sind?
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
100% werbung für einen schubladenvertrag ... nicht schlecht
auch kenn ich keinen der für 20€ sich einen Vertrag an die Backe hängt (abgesehn jetzt mal davon das jemand dringend Geld braucht und das als Kreditalternative nutzt).
-
Hi,
ich bin Student und auf der suche nach einem iPhone 3GS 16GB.
Am besten mit der O2 Handyflat (von mir auch in Verbindung mit anderen Tarifen, bin jedoch Normaltelefonierer)
Preislich sollte es natürlich unter dem Angebot von T-Mobil liegen.
-
Wie sieht es mit Internetflat bei 'Vario 50' bzw 'Vario 30' aus? Was kosten die extra. und kann man die direkt hinzubuchen und kriegt noch etwas an Rabatt bzw Auszahlung?
-
mir ist klar, das es zu spät ist. aber vielleciht kommt ja nocheinmal so eine aktion.
meine frage:
wie sieht es bei debitel mit handy-internetflats aus? kann man das dazu buchen und wie teuer?