*push*
hat keiner einen 32 zöller im Angebot? Samsung reicht ja schon und geschenkt muss der ja auch nicht sein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*push*
hat keiner einen 32 zöller im Angebot? Samsung reicht ja schon und geschenkt muss der ja auch nicht sein
Hallo,
Nein danke Tellto das Preis/Leistungsverhältnis stimmt bei deinem Angebot leider nicht.
mfg
KleinerRocker
Hallo,
Ich Suche einen 32" oder 37" LCD Fernseher, der Hersteller ist mir relativ egal es sollte jedoch ein Marken Gerät sein.
Als Vertrag benötige ich Ein W`n`W (5€ Monatlich) und für meinen Sohn einen mit möglichst wenig GG und der Möglichkeit ein SMS Paket zu buchen (das ist aber keine Vorraussetzung)
Oder jegliche andere Angebote...
ZitatOriginal geschrieben von hitseller_de
telemach: Der Panasonic TH-50PX8E ist möglich, bei allen weiteren ist die Zuzahlung trotz Handyverträgen recht hoch, so dass kaum Nachfrage besteht.
Er mein wohl ein 50cm Gerät und kein 50 zöller
Zitat@ an den Rest: Was wäre denn ein Interessantes Angebot für Euch? Doch bitte nicht wieder ein 40" Full HD Fernseher von Samsung mit zwei T-Mobile Basix Verträgen oder noch besser, gleich geschenkt.
Doch genau das! und das man dort was zuzahlen muss sollte ja den meisten klar sein.
Hallo,
Wie sieht es denn ohne Handys und Einem oder Zwei Original V50 Verträgen aus?
ZitatOriginal geschrieben von palermo2000
Hmm, naja im Max M kommen ja Kosten von 958,80 Euro zusammen. Abzüglich der 100 Euro zahlt man für den TV immer noch 858,80. Das Ding bekommt man doch schon für 500 Euro (guenstiger.de)...:(
Tja aber was habt ihr denn erwartet?!? ich habe bisher noch kein Knallerangebot von ihm vorher hier gesehen.
Es war zwar eine schöne Idee die leute hier zu fragen was sie den gerne für einen LCD/Plasma haben möchten aber das es im Chaos endet und es kein Superduper Angebot wird hätte man sich schon vorher an 3 Fingern abzählen können.
@Tellto Ich finde deine weiteren Angebote auch ein bisschen unsinnig, wer soll den einen Asus Eee nen Flachbilschirm und nen Handy mit 2 Verträgen (die ja genutzt werden sollen) gebrauchen können? dann doch lieber einzeln mit einem Vertag und Aus-/Zuzahlung...
Moin Moin,
Mich würde das sehr interressieren...
Aber bitte einen 40"/42" Gerät z.B. Sony oder Toshiba
32" oder 37" Fernseher gab es ja schon genug.
Als Vertrag wäre auf jedenfall ein original Anbieter wünschenswert und als Vertag ein V50 Duo oder ähnlich.
Bitte kein Superflat Duo o.ä. das können die wohl die wenigsten gebrauchen.
Moin Moin,
Falsche Forum...
Schau mal bei Handytick.de mit Vodafone V50 69€ habe ich mir dort auch bestellt, war in 2 Tagen da.
Hallo,
Ich suche EINEN Vertrag mit 10€ Fixkosten und einem TomTom 730 oder 930 plus Zuzuahlung. (bevor jetzt beschwerden kommen, ich möchte natürlich was zuzahlen)
Freue mich über jedes Angebot