Hallo,
Samsung S7 (in rosa?)
im Tarif L oder M
und geht auch der Aktions Tarif L ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Samsung S7 (in rosa?)
im Tarif L oder M
und geht auch der Aktions Tarif L ?
Hallo,
Ja wie oben schon beschrieben suche ich einen/Duo Vertrag mit dem Garmin Zumo 660
Hallo,
Ich möchte ein paar O2 Verträge verlängern und bin bei der suche auf den IP100 inkl. 100SMS gestoßen ist dieser auch als VVL möglich? ggf. mit Tankgutschein?
und
wer kann mit ein Angebot machen für die Mobile Flat o. H. + 150SMS für 15€ Gg (hatte schon mal so ein Angebot) oder Tankgutschein.
Hallo,
Ich muss meinen Genion L 30€ GG Vertrag verlängern ohne das ich meine Frei SMS verliere.
Ist ein wechsel in "Genion L" ohne Handy 20€ GG möglich? und gibt es eine Auszahlung? bzw. Frei SMS?
ggf. wäre ein Wechsel in Mobile Flat ohne Handy interessant wenn ich dort meine Frei SMS behalten kann und die Auszahlung höher ist.
mfg
KleinerRocker
Hallo,
Im Kombinator kann ich auch einen DUO Vertrag abschließen jedoch sind die Preise nicht identisch mit diesem Angebot.
Gibt es die Geräte noch günstiger wenn man 2 bzw. 3 Abschliest?
Hallo,
Ich möchte gerne einen o2 Genion M Vertrag verlängern... Die bestehenden Konditionen (150SMS) sollten erhalten bleiben.
Der Vertrag läuft noch ca. 1 Monat und sollte entweder als alter Genion M verlängert werden oder in die Mobile Flat umgewandelt werden.
Hallo,
Was kostet denn das Iphone 8GB mit EINEM Vertrag? Die Preise weichen ja von deinem Shop ab.
Hallo,
Ich suche ein gutes Angebot für eine VVL mit Genion XL und eines der bieden Handy:
LG Prada 2
HTC Diamond Pro
danke und gruß
KleinerRocker
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
ein eee1000h für umme, das ist doch was! :top:
ps: rechnet selbst...
Ähhhm vielleicht sehe ich das falsch aber für lau gibs da nix? das vesat Angebot war um 10 Welten besser :flop: dort gabs was umsonst.
Aber muß jeder selbst wissen
Moin Moin,
Also ich habe aufgrund der doch sinkenden Prämienauswahl gerade mit O2 gechattet und mir wurden meine Punkte sofort und andstandslos in Gesprächsguthaben umgewandelt. :top:
Ansonsten hätten die nächstes Jahr 5 Kündigungen bekommen.
stefan_bs
Die Aktion mit den Bobby-Cars wäre natürlich ne lustige und gute sache! Aber frag doch da auch mal an Gesprächsguthaben ist besser als nix