HBH-35 und S55
ZitatOriginal geschrieben von Blackshine
Ich nutze das HBH-35 in Verbindung mit einem S55, und ich schaffe es nicht, abgehende Gespräche per Headset zu führen. Drücke ich die Taste zur Gesprächsübernahme, legt das Handy einfach auf.
Gruß, Blackshine
Gleiches Problem bei mir, meine Workarounds:
a) Drücke PTT-Taste am HBH-35 gleich nach dem Auslösen des Wählvorgangs am S55 (während der Wählphase) - das S55 beklagt sich mit Fehlermeldung, aber wenn man die nicht antastet, kann man
das Telefonat ungestört über das Headset führen.
b) Falls das Telefonat schon läuft - Drücke rechten Softkey ("Menü") am S55 während des Telefonats, wähle Punkt 3 "Verb. z. Freisp.", warte zwei,
drei Sekunden und das Gespräch landet im HBH-35.
Noch nicht ganz super. Ich werde es mit der bald verfügbaren neuen S55-Firmware v16 versuchen...
Wenn wir schon beim HBH-35 mit S55 sind: Ich hab massive Probleme mit der unsteten BT-Verbindung zw. Headset u. S55. Wird ja wohl immer nur "on demand" aufgebaut, wenn Calls kommen/gehen etc., und irgendwann ist die Verbindung dann wieder down . Bei mir heisst es aber häufig: Verbindung einmal down, immer down ( B> im Display statt B>)))B). Kommen Calls, klingelt dann das S55, aber das Headset nicht etc.. Macht keinen Spass, wenn man im Auto "Handsfree" sein will, alles eingerichtet, Headset am Ohr, dann klingelt das S55 in der Tasche und das Headset bleibt tot. Umgekehrt genauso, Headset kann auch keine Calls mehr auslösen. S55 restart, HBH-35 restart, voller handsfree-Genuss. Kennt jemand das gleiche Problem??
und vielleicht sogar eine Lösung ???? Danke!
Grüsse, Bernd.