hhhmmm wo sieht man das überhaupt planmässige zustellung? Ich weiss nur wo mein paket ist.
Edit: ---___--- Status: Unterwegs - Pünktlich
Planmässige Zustellung: 04.04.2008
toll Geteiltes Leid ist halbes Leid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hhhmmm wo sieht man das überhaupt planmässige zustellung? Ich weiss nur wo mein paket ist.
Edit: ---___--- Status: Unterwegs - Pünktlich
Planmässige Zustellung: 04.04.2008
toll Geteiltes Leid ist halbes Leid
ZitatOriginal geschrieben von Adi211
hat schon jemand seine ipod bekommen?
bei mir steht seit kanpp 2 wochen "wird in kürze nachgeliefert" ...
die motarolas kamen immerhin schon "recht zügig" mit ner teilrieferung (15.3. bestellt)
Du kannst auf die eteleon homepage gehen für dein langes warten gibts 10€ da sie nicht ihren service erfüllt haben. Musst nur auf dieses symbol "eteleon service garantie" klicken.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
Kartenzahl: 1
Netzbetreiber : Vodafone
Tarif : Zuhause WebStarter
Twin Karte : nein
Taktung : frei lassen
Roaming : egal
Bitte die Unterlagen an:
ASE Trading & Consulting GmbH
Am Pütt 5a
30952 Ronnenberg
schicken!
Ein Vertrag pro Auftrag (also 2 mal das gleiche ausfüllen), Kopie: Ausweis, ec-karte.
Bestellung bestätigt *freu*,
@ Top-Gsm.de
"Ebenfalls benötigen wir die Originalunterlagen Ihrer Mobilfunkanträge mit der Kopie des Personalausweisses und Ihrer EC-Karte.
Ist alles bei uns eingegangen, erfolgt die sofortige Freigabe für den Versand. "
Also dann braucht ihr die Original Unterlagen auf jedenfall? Weil ich hab euch ja den Vertrag und den Ausweis via Email und fax geschickt.
Die Original Unterlagen sind ja seid Montag morgen unterwegs dürften morgen bei euch sein.
Mein Brief ist ohne Absender keine zeit mehr gehabt was hin zu schreiben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von freeman2810
Für meinen persönlichen Fall:
Ich habe weder eine Bestätigungsmail, noch eine Ablehnungsmail, noch eine Mail über den Anbieterwechsel, noch eine Statusänderung bei AfterBuy, noch eine Antwortmail auf meine Fragemail bekommen.
Nur Top-GSM allein weiß, was mit meinen Unterlagen ist und was die jetzt damit machen.
Also wenn du die email von einem anbieter wechsel nicht bekommen hast, dann bist du bei den vodafone leuten oder dein vertrag wurde abgelehnt,sogar wenn er von vodafone abgelehnt wurde dann würdest du wahrscheinlich nea email mit der alternative kriegen und das wäre die Telekom aktion.
Provider ist Victorvox.......
Du machst den vertrag ja nicht mit vodafone selbst sondern mit Victorvox, die kündigung verschickst du ja auch an Victorvox.
Top-Gsm weisst ja auf einen anbieter wechsel hin, wenn du nicht willst kannst du ja noch widerrufen.....
Neue Nachrichten :
Ich hab eine Email erhalten ratet von wem Top-Gsm ;),
"Herr...., auf Grund der hohen Nachfrage auf unser Angebot für die Playstation 3 Starter Pack mit GT5 kam es bei der Freischaltung der Anträge zu Engpässen.
Ab dem heutigen Tag, dem 01.04.2008 ist es uns leider nicht mehr möglich den Vodafone Zuhause WebStarter Tarif anzubieten da hier die Konditionen zum Nachteil für uns und unseren Kunden geändert wurden. (Einrichtungsgebühr etc.)
Um dennoch unser Angebot aufrecht erhalten zu können, bieten wir Ihnen für die gleiche monatliche Gebühr von 5,-EURO den Tarif des Netzanbieters T-Mobile. "
das ist das web´n walk angebot, hhhmm ich dachte teleschrott schaltet nur noch ein Vertrag pro person frei?
Mir ist recht egal ob Vodafone oder Tele........
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Top-Gsm.de
es kann heute zu Verzögerungen kommen mit dem e-mail Beantwortungen, weil wir im Hochdruck die Verträge eingeben.
ich bitte euch ein bisschen gedult zu haben.
gruß
ruhig blut .....
War schon richtig es ist der Vertrag von Viktorvox, der von freenet ist falsch.
So hab vor 20 minuten alles rüber gefaxt, ich hoffe der ausweis ist erleserlich. Falls nicht Handy nummer ist in den verträgen eingetragen.