Ich hab dennen geschrieben die haben die Ware nicht auf Lager und erwarten sie erst in der 19.Kalenderwoche o_O.
Beiträge von Fisser
-
-
Bei ebay gibts ein Kostenlos Angebot
ist von GetMobile 2x5€ vertrag.... + komplette auszahlung.
-
Hab auch bestellt,
Zahlung per PayPal
Sie haben die Zahlung per PayPal ausgewählt.
Klicken Sie auf das PayPal Lösung um Ihre PayPal Zahlung durchzuführen.Ich hatte nie irgend eine auswahl... das ganze ist noch ziemlich unübersichtlich aufgebaut, auch die email die ich von euch bekommen habe.
Wie kann ich jetzt per Überweisung Bezahlen??
Und braucht ihr wirklich Kopie von Ausweiss und Ec-karte Vorder Rückseite für ein Prepaid-Pack per Post??
-
1) Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen geltenden Mehrwertsteuer sowie sonstiger Preisbestandteile. Der Handypreis gilt nur in Verbindung mit der Freischaltung eines bzw. zwei Mobilfunkverträgen mit einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten, durch den weitere Kosten entstehen.
das trifft doch nicht auf dieses Angebot zu?? Steht unter dem Angebot der text
-
Bei ebay gibts ein 5€ GG angebot also quasi 120€ kosten, Xbox Arcade ist von get mobile.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Ich glaube, dass es mein Angebot ist. Die Karten sind da kostenfrei, nur die (anteilige) Grundgebühr für die Klarmobil-Klarmobil Flat musst Du zahlen, da sie nicht mit Deinem Guthaben verrechnet wird. Bei mir waren das 2,20 EUR pro Karte.Da stand nichts von GG, man muss nur 3€ bezahlen wenn man weniger als 3€ telefoniert.....
-
Zitat
Original geschrieben von derive2
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich bei Twomobile bestellt und 7,- Nachnahmegebühr + 2,- Zahlkartengebühr gespart.
es gibt 7€ nachnahme gebühr?? Wo stand das denn drin? Ich hab nur gelesen das man die 50€ AG gleich bezahlen muss also halt bei Anlieferung des Paket´s
-
Ich warte auch noch hab auch bei HVS bestellt, bei mir sind immerhin die Verträge schon aktiviert
-
Zitat
Original geschrieben von big-p
Hatte nicht klarmobil auch den Kartenpfand ?Das war Simply oder nicht? Victorvox und Talkine bei dennen bin ich mir sicher
-
Danke für den Hinweis,
hab das nicht überlesen, die Karten hab ja jeweils 10€ Startguthaben das telefonier ich weg und dann kündige ich die Karten per email :).