Beiträge von Fisser

Zitat

Original geschrieben von fledermauskrieg
    Also bei mir hat es NICHT funktioniert. Hab extra angerufen und nachgefragt. Komischerweise bin ich dann zu maXXim gewechselt , was zur selben Firmengruppe wie Telco und DtlSIM gehört und dorthin konnte ich meine Rufnummer problemlos portieren...

Ergibt zwar keinen Sinn aber ist nunmal so...

Bei mir das selbe Spiel, Telco zu DeutschlandSIM geht nicht warum auch immer....

Aber Telco zu Maxxim funktioniert.

Und ich muss sagen mit Maxxim bin ich bisher relativ zufrieden e-mail beantworten die ruckzuck.

Hatte eben Kontakt mit Vodafone und ja es hat eine Gutschrift stattgefunden. Die verursachten Kosten sind somit Geschichte laut Vodafone. Ich habe hier wirklich alle SMS von Vodafone und in keiner gab es so eine SMS wo ich die Flat bestätigen soll anfangs funktionierte nicht mal das SMS schreiben was die Hotline dann gerade gebogen hat da lag der Fehler definitiv bei Vodafone.

Da ich nie eine SMS bekam (nicht mal wusste das es sowas gibt) und sich Vodafone auch darum nicht gekümmert hat, das diese angeblich geschriebene SMS nie bestätigt wurde aber dafür jede menge ins O2 Netz telefoniert wurde lag der Fehler bei Vodafone.

- Also mit eurem Schriftverkehr bin ich Super zufrieden Schnell, Sachlich....

- Aber der Hotline Mensch nun ja der hätte sich um mein Problem kümmern sollen. Der hat mir leider nichts erklärt mich nur drauf hingewiesen das er ohne Rechnung nichts reklamieren kann, aber dafür ist eure Hotline auch Kostenlos.

- Abwicklung und Versand sind TOP bei Preisboerse auf jedenfall vorbildlich. Mittwoch Vertrag über die Maske hochgeladen. Donnerstag Vertrag freigeschaltet und mit Handy zusammen Versand Samstag war das Handy samt Vertrag schon da und das in der Weihnachtszeit besser gehts nicht.

Und jetzt kommt die berühmte Frage:

Wie wahrscheinlich ist es das Sie ihren Freunden / Verwandten Preisboerse weiterempfehlen.

1 2 3 4 5 6 7 8 >9< 10

:D

Zitat

Original geschrieben von clio
    Ob es diese nun gab oder nicht, Vertragsbestandteil wird sie nicht sein.

Es obliegt schon Deiner eigenen Verantwortung darauf zu achten, dass Du nicht über die 3000er Marke kommst (wie macht man das eigentlich?).

Alles Gute

Stimmt eigentlich ist es egal wenn man es so sieht :(.

Das schafft man in dem man für jede SMS 2-8 Wörter braucht :D. Irgendwann wird das zum Chat obwohl ich eigentlich Whatsapp mehr wie SMS benutze.

Ich hab dir ja eine PN mit dem Problem gesendet. Aber bisher noch immer keine Antwort bekommen.

AuftrgsNr.: 81179
    Also wie siehts aus was ist das schief gelaufen? Wieso belaufen sich meine laufenden Kosten jetzt schon bei fast 300€? Jeder schiebt den anderen die Schuld zu -.-

Iphone 5 Aktion , Tarif: Red S Special

Die Hotline von euch hat mich abgewimmelt mit der begründung das noch keine Rechnung da ist um zu Reklamieren. Und bei euch alles richtig zu Vodafone gesendet wurde.

Vodafone sagt: Das es für den Händler eine Sache von 10 Min ist das zu reklamieren auch ohne Rechnung und das der Händler die Schuld hat.

Hallo Leute,

leider habe ich es geschafft unwissend über die grenze von 3000 SMS im Monat zu kommen leider unwissend weil ich davon ausgegangen bin das es so wie der Internetflat Volumenbegrenzung eine SMS seitens des Anbieters gibt.

Leider Fehlanzeige laut Vodafone Hotline gab es so eine SMS Benachrichtigung nie ich lese im Internet aber immer wieder anderes.

Kann mir hier irgend wer das Bestätigen?