wenn man im vodafone shop gekauft wird, passiert das manchmal das ein verkäufer ausversehen ein buchstaben zuviel im namen hat... dann gehts =D
Beiträge von kiel89
-
-
hier in kiel geht das ganz einfach, zum Citti-Markt gehen, Dosen einladen und dann an der Kasse einen Zettel ausfüllen das die ins Ausland kommen. Was nun dagegen spricht 0,5l Flaschen oder 0,2l Dosen zu kaufen die es im Handel gibt, verstehe ich nicht. Wenn man 6 Flaschen kauft, kann man auch beim nächsten Einkauf 6 Flaschen wieder mitnehmen...
-
keiner nen Angebot?
-
Conrad - 14.95€
-
-
das liegt an T-Mobile und nicht am Händler
-
Re: Re: Wer besorgt's mir? *g* P1i + Zehnsation Classic gesucht
ZitatOriginal geschrieben von knuddelbacke
Und was ist ein *g*?ähnl. Grins oder lachen
-
Aber wer kauft sich denn bitte nun ein iPhone mit UMTS wenn man weiß das der preis nach 4-5 Monaten wieder fällt... von daher irgendwie Dumm von T-Mobile... Ich hoffe man kann dann wenigstens in den S Tarif wechseln, dann tut es nicht ganz so Weh wenn das iPhone 2 kommt und man wieder einen neuen Vertrag abschliessen muss..
-
jetzt hat jeder bald nen iPhone...
-
Also ums iPhone ist ja so ein silbernere Rand, und oben in der rechten Ecke steht der über, also man kann da echt dran hängenbleiben. ich hab leider keine Cam, nur die im iPhone, sonst würd ich mal nen pic machen... aber wenn ihr sagt, das darf nich sein werde ich mich morgen mal an den T-Punkt wenden... und unten die schwarze abdeckung knarscht auch richtig...