Hallo,
ich biete hiermit ein aktiviertes BASE GO Paket mit 50GB Option an.
Da ich das Paket kaum benötige ist es für mich uninteressant.
Die 50GB Option ist aktuell gebucht.
Preis: 300 €
näheres gern per PN.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete hiermit ein aktiviertes BASE GO Paket mit 50GB Option an.
Da ich das Paket kaum benötige ist es für mich uninteressant.
Die 50GB Option ist aktuell gebucht.
Preis: 300 €
näheres gern per PN.
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Wuppertal24
Ich habe heute die Bestellte Whatsapp SIM Karte erhalten und aktiviert. Die Option WhatsAll 600 war schon automatisch aktiviert. 5€ Restguthaben sind auf der SIM Karte. Es besteht die Möglichkeit die Option WhatsAll 240 zu buchen, obwohl die Option Whatsall 600 aktiv ist.
dann glaube ich das der neue Tarif aktiv ist.
Bei meiner Karte mit dem alten Tarif ist die 240er nicht aktivierbar. Bei dem neuen Tarif schon.
Na mal sehen.
Gruß
Auf dem 'Willkommen'-Dokument (von Dir gepostet) ist das leider nicht ersichtlich.
Man bekommt von whatsapp eine Mail mit 3 Anhängen unter anderem Dein Dokument ('Willkommen bei WhatsApp'). Aber das Dokument "Kundenauftrag WhatsApp" ist wichtiger, denn hier sind die vertraglichen Dinge aufgeführt.
In diesem Dokument steht unter:
Tarif: Whatsapp SIM
Vergünstigungen: 10MB Internet gratis
bei den alten Karte gibt es den Part "Vergünstigungen" überhaupt nicht.
Wenn ich mich online anmelde, bei der alten Karte steht:
Tarif: WhatsAppSIM
bei der neuen Karte:
Tarif: WhatsAppSIM 10
Von daher hast Du anscheinend Glück gehabt.
Denn ich habe zwischenzeitlich noch 2 weitere Karten gekauft/getestet und NICHTS. Immer nur der neue Tarif.
Meine Karten gehen diese Woche an den Vorstand von eplus mit der Bitte um Erstattung....
Grüße
Hallo,
das glaube ich nicht.
Man erkennt die Änderung am einfachsten auf dem Willkommens-PDF nach der Registrierung. Ich glaube der neue Tarif heißt Whatsapp 10 auf dieser.
Meine Neuregistrierung einer ,alten, SIM erfolgte sofort im neuen Tarif, eine Wahl war nicht möglich und die Hotline meinte das dann nur eine Erstattung der Kaufgebühren möglich ist, ein Wechsel sei definitiv nicht möglich.
Nachdem dies hier schon mehrere bestätigt haben und Du moinmoin der Einzige bist, glaube ich dies nun nicht so einfach.
Gruß
Hallo,
wie hier schon geschrieben wird NUR der neue Tarif aktiviert, egal ob man ein altes Package an der Tanke kauft. Das einzige was angeboten wird, das man den KP erstattet bekommt, wohin man die Karte dann schicken soll wird nicht verraten.
:confused:
Das einzige was funktioniert ist alte AKTIVIERTE Karten zu erwerben und dann umzuschreiben. Aber selbst bei eBay gibt es da wenig bis nichts.....
Gruß
Hallo,
ich habe eben mit dem Kundenservice gesprochen.
Eine Umstellung auf die "alten" Bedingungen ist nich möglich, man soll die Karte inkl. Quittung und Schilderung des 'Problems' zurück schicken.
Gruß
Hallo,
ja die Option wurde auch gleich gebucht, sorry.
Ich habe noch eine alte Karte aus 12.2014 die auch aktiv genutzt wird, und da waren weder die 10MB noch die damals gültigen 1.000MB aufgeführt.
Das die erstatten glaube ich nicht, aber sonst rufe ich da morgen mal an, vielleicht hilft das?
Gruß
Hallo,
ich habe heute an der Tankstelle noch eine alte Simkarte gekauft.
Wenn ich die Auftragsbestätigung von eplus lese, wurde mir 10MB Freiinternet eingerichtet.
Sehe ich das richtig, dass ich dann im ,neuen, Tarif bin?
Tarifname lautet aber: Whatsapp SIM (nicht Whatsapp SIM 10 wie lt. Teltarif der neue Tarif heißt)
Am Handy und auch bei Installation der Whatsapp SIM wurde nichts angezeigt, nur beim registrieren der SIM hätte man die AGB lesen können, aber muss man davon ausgehen das online andere Bedingungen hinterlegt werden als auf/in der Verpackung beworben?
Gruß