ich will im übrigen noch anmerken, das meine Karten über den O2 Onlineshop bestellt wurden, also nicht über irgendeinen Händler der die Dinger vielleicht auf Lager hat. Nach so langer Zeit finde ich das ganz schon ungewöhnlich.
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich will im übrigen noch anmerken, das meine Karten über den O2 Onlineshop bestellt wurden, also nicht über irgendeinen Händler der die Dinger vielleicht auf Lager hat. Nach so langer Zeit finde ich das ganz schon ungewöhnlich.
ciao
auch ich habe heute 2 Karten erhalten, es sind noch die alten Viag Karten. Wie eigentlich das ganze Begleitmaterial von VIAG stammt. Ist schon komisch das die nicht mal Ihre Prospekte usw. rechtzeitig aktualisiert haben. Immerhin ist der Wechsel jetzt schon Monate her. Mein T39m mit neuer Soft zeigt übrigens auch noch Interkom an.
ciao
Hallo,
ich habe leider nirgendwo Infos hier darüber gefunden und auf der aktuellen S/// HP finde ich mich nicht richtig zurecht, deshalb meine Frage hier:
Kann man das Chatboard auch mit dem T65 und dem T39 verwenden?
Vielen Dank.
ciao
ich habe auch den Gesamtbetrag der in der Mail steht überwiesen, den 1 Euro habe ich erstmal nicht dazugerechnet.
Mal sehen was passiert.
ciao
das stimmt so nicht ganz, bei der obigen Aktion von freeware.de hat man 24 Monate keine GG und ein Handy dazu.
Bei fast allen Angeboten hier, hat man "nur" 15 Monate keine GG.
ciao
Hi,
auch ich kapier das nicht, ich hätte auch Interesse aber nur mit Einmalauszahlung. Möglichst mit Siemens C45 oder Ericsson T65.
Kannst Du mir mal ein genaues Angebot dafür machen, im Shop blicke ich nicht richtig durch.
Danke Aik
Hallo,
ich suche nur Originalzubehör:
1x Datenkabel um das T39m mi dem PC zu verbinden
1x Multiladestation für das T39m und einen Zusatzakku
Danke Aik
ich bin zufrieden mit http://www.electronica24.de die liefern schnell, aber leider nur per NN oder Vorkasse.
ciao
Hallo,
gibt es so einen Adapter für obiges Telefon? Wenn ja, bitte anbieten.
Danke Aik
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset für ein Ericsson T39. Ich bitte um Angebote oder Empfehlungen.
Danke Aik