-
Hallo,
wer kann noch den alten eplus Professional XL Tarif mit Sekundentaktung und den Telefonkonditionen anbieten?
Nicht unbedingt original auch Provider. Möglichst als Rahmenvertrag so das eine vergünstigte Grundgebühr von ca. EUR 16,- möglich ist.
Wie hoch ist eine evtl. Auszahlung?
Danke Aik
-
Danke an Eure schnellen Antworten. Da kann man nichts machen, muss ich halt nochmal eine neue Nummer nehmen.
ciao Aik
-
Hallo,
ich würde gern mit meiner Nummer zu einem anderen Anbieter wechseln. Da ich noch innerhalb der Vertragslaufzeit bin wüsste ich gern ob das geht. Ich bin ja bereit weiterhin die GG zu bezahlen aber ich würde trotzdem mit meiner Nummer bei einem anderen Netzanbieter telefonieren.
Weiss jemand von Euch ob das geht?
ciao Aik
-
naja, bei dem was hier manmal angeboten und auch gesucht wird, dachte ich schon das es mehre Angebote gibt. Wobei Du auch Recht damit zu haben scheinst das die Preise bei mac-preise.de so gut sind das es sich für die Händler nicht lohnt hier ein teureres Angebot zu machen.
ciao
-
hi,
schon 25 Hits aber keine Kommentare oder Angebote? Sind die Preise und Lieferbedingungen so identisch wie bei mac-preise.de?
ciao
-
Hi,
ich suche Angebote für folgende ibooks:
ibook 600Mhz CD
ibook 600Mhz DVD/CDRW
ibook 700Mhz DVD/CDRW
Vergleichspreise habe ich unter http://www.mac-preise.de also sollten die Angebote möglichst günstiger sein. Sofern ich irgendwo zu ähnlichen Preisen auch per KK zahlen kann würde ich das bevorzugen.
Danke Aik
-
ich habe meins auch letzte Woche weggeschickt. Mir sagte man das sie die Erlaubnis von S/// haben das Sie eine andere Farbe als Austausch nehmen und dann das Gehäuse umbauen. Also scheint es schon so zu sein das es Classic Blue nicht mehr neu gibt aber anscheinend Schalen. Oder die nehmen die Schalen des alten eingeschickten her.
ciao
-
Hi,
mein Zähler zeigt 2644 an, also ziemlich viel. Dann werde ich mal einen SP aufsuchen und hoffen das die das gleich machen können. Kann man soetwas auch per Post machen? Dauert länger klar aber geht das?
Danke Aik
-
Hallo,
leider habe ich über die Suche nichts gefunden, deshalb ein neues Thema. Ich habe ein T39 welches im Januar gekauft wurde. Seit heute geht die Klappe kaum noch von selbst auf, sondern ich muss sie immer bis in die "Endposition" von Hand bewegen. Auch "knarrt" und kratzt sie am Klappenmechanismus.
Sind solche Probleme normal? Kann ich das auf Garantie in einem Servicepoint machen lassen und vor allem wie lange dauert sowas dann? Ich kann nicht mehr wie 1 Woche auf das Handy verzichten.
Kann ich es evtl. selbst reparieren?
Vielen Dank.
ciao Aik
-
Hallo,
ich hänge mich mal mit rein, ist es denn möglich von O2 Select Power SMS in 02 Genion Power SMS zu wechseln? So wie ich das online sehe geht es nur in einen normalen Genion Vertrag, oder?
Danke Aik