Beiträge von robrt

Hallo,

ich biete ein T39m an, in classic blue. Keine Kratzer oder auffällige Macken. Kein "Kein-Netz" Bug.
    Gerät wird mit 2. Akku, KFZ-Ladekabel und ///-Headset HBH-30 geliefert.

Als Preis hatte ich mir so circa. EUR 230,- inkl. Porto vorgestellt (bei Vorkasse).

Bei Interesse bitte ein Mail.

ciao Aik

Hi,

nach langer Zeit mal eine Statement von mir zum HBH-30.
    Ich besitze es jetzt seit 2 Tagen habe aber davor schon unserem Geschäftsführer und einem Mitarbeiter das HBH-30 besorgt. Alle meinen das die Sprachqualität sehr gut ist. ich finde es nicht fummelig zum dranmachen, obwohl ich eine Brille trage. Ich verstehe die Stimmen über das HBH-30 sehr gut und ich werde auch gehört.

Persönlich gefällt es mir sehr gut, wobei es schön wäre wenn der Bügel einklappbar wäre.

ciao Aik

Hi,

ich bin vor 3 Monaten zu o2 gewechselt und muss sagen das ich es überhaupt nicht bereue. Die Sprachqualität ist genauso gut wie bei eplus aber die Netzversorgung ist durch das Roaming mit D1 einfach genial. Ich habe fast überall Netz, auf Strecken auf denen ich mit eplus häufig Löcher hatte, kann ich jetzt einfach durchtelefonieren ohne das ich den anderen schlechter höre oder er mich schlecht versteht.
    Ich bin (war) überzeugter eplus Fan insbesondere der Sprachqualität und der Preise wegen aber o2 macht mich momentan mindestens genauso zufrieden.

ciao Aik