Hi,
suche Angebote für:
Samsung A800
Nokia 6100
Nokia 6510
Nokia 8310
alles möglichst ohne Gebrauchsspuren und mit Garantie.
Danke Aik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche Angebote für:
Samsung A800
Nokia 6100
Nokia 6510
Nokia 8310
alles möglichst ohne Gebrauchsspuren und mit Garantie.
Danke Aik
Hi,
suche Angebote für:
Samsung A800
Nokia 6100
Nokia 6510
Nokia 8310
alles ohne Vertrag.
Danke Aik
Hallo,
ich biete ein T39m an, in classic blue. Keine Kratzer oder auffällige Macken. Kein "Kein-Netz" Bug.
Gerät wird mit 2. Akku, KFZ-Ladekabel und ///-Headset HBH-30 geliefert.
Als Preis hatte ich mir so circa. EUR 230,- inkl. Porto vorgestellt (bei Vorkasse).
Bei Interesse bitte ein Mail.
ciao Aik
also ich finde den 60s Takt nicht gut. Ich telefoniere häufig auch zu anderen Mobilfunknetzen und da ist das schon sehr einschränkend. Aktuell telefoniere ich mit dem alten XL Tarif in einem Company Vertrag. Da kosten Festnetzanrufe zwar 8c aber Handy kostet nur 20c und das sekundengenau.
ciao
kann man gegen Aufpreis einen 1s oder 10s Takt bekommen?
ciao
ein Freund aus Berlin hätte Interesse.
Kann dieser Vertrag auch mit einem Handy gekoppelt werden? Wie sind denn da die Preise für Business Handys?
Danke Aik
PS: Ist eine Rufnummernmitnahme möglich?
Hi,
nach langer Zeit mal eine Statement von mir zum HBH-30.
Ich besitze es jetzt seit 2 Tagen habe aber davor schon unserem Geschäftsführer und einem Mitarbeiter das HBH-30 besorgt. Alle meinen das die Sprachqualität sehr gut ist. ich finde es nicht fummelig zum dranmachen, obwohl ich eine Brille trage. Ich verstehe die Stimmen über das HBH-30 sehr gut und ich werde auch gehört.
Persönlich gefällt es mir sehr gut, wobei es schön wäre wenn der Bügel einklappbar wäre.
ciao Aik
Hi,
ich bin vor 3 Monaten zu o2 gewechselt und muss sagen das ich es überhaupt nicht bereue. Die Sprachqualität ist genauso gut wie bei eplus aber die Netzversorgung ist durch das Roaming mit D1 einfach genial. Ich habe fast überall Netz, auf Strecken auf denen ich mit eplus häufig Löcher hatte, kann ich jetzt einfach durchtelefonieren ohne das ich den anderen schlechter höre oder er mich schlecht versteht.
Ich bin (war) überzeugter eplus Fan insbesondere der Sprachqualität und der Preise wegen aber o2 macht mich momentan mindestens genauso zufrieden.
ciao Aik
vor 3-4 Monaten habe ich dort einen Vertrag Power SMS abgeschlossen, da gab es noch 3 Monate GG-frei. Da wurde im Fernsehen auch mit GG-frei geworben. Ich denke das wird auch jetzt wieder sein, wenn sie im Fernsehen damit werben.
ciao
obs an Weihnachten so wieder ist kann ich Dir nicht sagen. Bei der letzten Aktion vor ein paar Monaten war es jedoch so.
ciao