-
fonez.de
naja Telecash ist in Deutschland die absolute Nummer eins mit über 170.000 Kunden. Ich kenne dann noch die schon weiter vorn genannten B+S (bs-card-service.com)
Es gibt noch 2-3 andere grosse (müsste ich erst nachschlagen) aber gerade in dem Bereich ist es wichtig bei einem seriösen und gestandenen Unternehmen zu sein, da es hier auch einige schwarze Schafe gibt bzw. viele "Wackelkandidaten".
ciao Aik
-
Hallo,
ich habe selbst mal bei so einer Firma gearbeitet die solche ec Geräte vertreibt. Guten Gewissens kann ich Dir aber nur die grossen empfehlen, insbesondere Telecash.
Hier der Link:
http://www.telecash.de/telecas…yment/_click_pay_easy.htm
nein ich habe nicht bei Telecash gearbeitet...
ciao
-
Hallo,
meine Mutter hat für Ihre Firma 2 Prof. XL Verträge schon seit mehreren Jahren von Cellway. Bisher alles okay. Auch für die Verlängerung der Verträge gab es korrekte Angebote.
Ein Freund von mir hat auch einen XL Vertrag seit mehreren Jahren von denen und ist auch zufrieden. Wobei die Probleme haben manchmal die Rechnungsadresse zu ändern usw. da sind sie etwas unflexibel.
Ich habe seit 2 Monaten auch selbigen Vertrag und bin bisher auch zufrieden.
Bei der Hotline musste ich immer zwischen 2-5 Minuten warten.
Ansonsten ist meiner Meinung nach alles okay und der Tarif ist einfach super.
ciao
-
-
Hallo,
zur Info:
in meinem Alcatel 715 funktioniert der Adapter nicht. Der Chip ist zu hoch und der Adapter kann nicht eingelegt werden.
Oder hat es jemand anderes schon geschafft?
ciao
-
Hallo,
ein komplettes S55 mit Cam nur mal kurz getestet aber leider kein Vergleich zum Nokia 6310i.
Preis: EUR 275,- inkl. Versandkosten
ciao Aik
PS: Ich verkaufe das Handy im Auftrag also bitte nicht mit mir über den Preis lamentieren ![smile :-)](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/263a.png)
-
ich denke Du musst Dich an den Händler wenden über den Du den Vertrag+Handy bezogen hast. Es kann sein das der Händler (ob absichtlich oder nicht) Dir ein gelocktes Handy mit gebundelt hat. Dafür kann VV aber nunmal nichts.
Ich denke weder VV noch T-D1 sind die richtigen Ansprechpartner wenn der Vertrag über einen anderen Händler abgeschlossen wurde. Soweit mir bekannt ist jeder Händler frei welche Geräte er bundelt und wie er das mit seiner Provision verrechnet.
ciao
-
Hallo,
auch ich habe seit gestern dieses Mobile und bin bisher zufrieden. Das Handling kannte ich noch von meinem 701 so das ich auch mit dem Stick gut zurecht komme.
Mein Problem ist nur, das die Uhr nachgeht. Gestern im Laufe des Tages um 10min und heute Nacht auch wieder 5min.
Ist das normal? Wie kann ich das abstellen?
Danke Aik
-
Providercode cellway eplus
Hallo,
wie ist der Providercode von Cellway wenn man bei eplus eine freie Rufnummer abfragen möchte?
Danke Aik
-
wie ist der aktuelle TT Preis?
ciao