bei günstiger.de sind es oft gebrandete handys, das sieht man erst nachdem man nachgefragt hat. Mir ging es so (bei guenstiger.de für 277,-) und dann sollte es ein vodafone Gerät sein.
Also immer vorher informieren...
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bei günstiger.de sind es oft gebrandete handys, das sieht man erst nachdem man nachgefragt hat. Mir ging es so (bei guenstiger.de für 277,-) und dann sollte es ein vodafone Gerät sein.
Also immer vorher informieren...
ciao
zu welchem Preis und über welche Internetseite? oder per PN und Spezial TT Preis?
ciao
sorry aber das stimmt nicht. Mein Posting ist gelöscht und der Thread geschlossen worden (wird auch nicht mehr angezeigt)
Ich habe oben schoneinmal nachgefragt aber genau aus diesem Grund wollte ich einen neuen Thread denn jemand der auf diesen schon geantwortet hat (weil er vielleicht eins hat) schaut nicht mehr rein. Deshalb verstehe ich die Vorgensweise des Mods in diesem Fall und vor allem in einem reinen Werbeforum nicht!
ciao
nachdem der Moderator eine Anfrage von mir gelöscht hat da dieser Thread ja schon existiert hier nochmals meine Frage von vor Tagen:
wer hat noch ungebrandete S/// T610 am Lager und kann sofort liefern?
Danke Aik
genau das selbe Problem habe ich mit dem Alcatel OT715. Es ist nunmal so das der Adapter nicht überall passt, deshalb sollte man ihn auch nicht so bewerben.
Aus diesem Grund habe ich hier auch gefragt ob dieser Adapter mit dem S/// T610 funktioniert.
ciao
@fonhouse
nochmal meine Frage, da Ihr auch auf Eurer Internetseite schreibt "für alle Handys.."
Funktioniert der Adapter in einem T610?
In einem Alcatel 715 funktioniert er übrigens nicht!
ciao Aik
Hallo,
hat noch jemand ein ungebrandetes Gerät auf Lager liegen?
Danke Aik
Hallo,
leider hat die Suche nix ergeben.
Funktioniert dieser Adapter auch mit dem S/// T610?
Danke Aik
Hallo,
falls jemand einen Tip hat wo ich obigen Camcorder günstig bekomme bitte Mail an mich oder hier im Thread.
Das Gerät ist leider ausgelaufen aber ich möchte trotzdem eins haben.
Danke Aik
Sorry falls OT!
Hallo,
ich suche folgendes Originalzubehör für mein OT715:
Autoladegerät
Headset
Handytasche
Danke Aik