Beiträge von webbi

Und tatsächlich ist das Ganze nur halb so schlimm wie gesagt.. Nach der Office 2003 Installation hat man im System Tray ein neues Icon, per Doppelklick gibts Infos zu der Geschichte (das Übertragen von anonymen Fehlerberichten an Microsoft) und man kann den Dienst, der standardmäßig nicht aktiviert ist, einfach ablehnen. Ich seh da absolut kein Problem ;)

Viele Grüße, webbi

Können ja auch Tabellen oder etwas aufwendigere Seiten mit Grafiken usw. sein..

@ Seadart: Hast du denn mal versucht, das Ding als rtf statt doc zu speichern? Vielleicht klappt das ja.. Zur Not nach HTML oder so, wenn du die wirkliche Ursache des Problems nicht noch finden solltest ;)

Viele Grüße, webbi

Meine vorrangig über die TV-Karte aufgenommenen MPG-Filme komprimiere ich mit Dr. DivX ins DivX-Format.. So kriege ich eine Stunde Film von einer Größe von etwa 1 GB sehr einfach auf eine gewünschte Größe (300 MB reichen absolut für akzeptable Qualität, je nach Anspruch).

Dann wirst du die Filme aber vmtl. nicht im DVD-Player abspielen können, da DivX kein SVCD- oder VCD-konformes Dateiformat ist.

Viele Grüße, webbi

Ich habe durch Norton AntiVirus (2003 bei mir) eine Fortschrittsanzeige für den Mailversand. Die Mail geht über OE sehr schnell raus und wird dann über die Norton Funktion verschickt. Allerdings kann man dabei kaum von einem kleinen Tool sprechen, vielleicht hilfts ja trotzdem..

Entsprechendes für den Mailempfang hat Norton aber nicht, insofern würde mich eine Lösung auch interessieren.

Viele Grüße, webbi

Eine Blacklist also.. Mal hoffen, dass der "alte" XXL-Tarif nicht allzu schnell abgeschafft oder angepasst wird :(

Schlupflöcher bietet diese Blacklist wohl keine, zumal die Telekom ja Einblick in die gewählten Rufnummern erhalten kann und gewisse stundenlange (Daten?-)Verbindungen z.T. @ 128kbit fallen da schon auf.. Die einzelnen Anbieter die es da geben würde wären dann vmtl. auch arg überlastet sobald bekannt...

Tja, wann bauen die hier endlich DSL aus...

Viele Grüße, webbi

Ciao war ne Zeit lang eines meiner größten Hobbys, habe dort täglich sehr viel Zeit verbracht.. Zu Anfangszeiten gab es noch recht viel Geld, mit der Zeit wurde das immer weniger und ich bin mir nicht sicher, ob ich zu heutigen Konditionen nochmal selbiges leisten würde (Ciao-Nick: webbi | 52000 Bewertungen abgegeben, 35000 Bewertungen erhalten, 376000 Community Punkte...). Wenn du dich wirklich damit beschäftigst und Spaß daran findest kann das schnell zu einer Sucht werden.. ;) Macht aber unheimlich viel Spaß, und die Community ist im Allgemeinen auch nett. Allerdings sind die besten Zeiten wohl vorbei.

Du kannst dort Erfahrungsberichte über alles mögliche schreiben, wirst du schon gesehen haben. Guck dich einfach mal um und versuch, nen Bericht über irgendwas zu schreiben, du wirst dann sicherlich auch Kommentare bekommen, was du ggf. daran noch zu verbessen hast.

Wünsch dir viel Spaß dort!
    webbi