-
Ich hatte genau das gleiche Problem. Versuche mal, in der Systemsteuerung unter "Drahtlose Verbindung", "Hardware", Button "Eigenschaften", "Erweitert" den Infrarottransceivertyp von SigmaTel 4012 auf 4000 zu stellen. Bei mir hats danach geklappt.
Weiß natürlich nicht ob wir den gleichen Infrarot-Adapter haben, aber da das Problem identisch ist.. Den Versuch ist es wert.
Viele Grüße, webbi
-
Wozu eine schlankere Software? AOL funktioniert doch mittlerweile auch über DFÜ, wie es sich gehört
Viele Grüße, webbi
-
Ich war kurz vor deinem auf dem Metallica-Konzert in Hannover, war richtig genial dort.. Mit den Digicams hatten wir aber keine Probleme, ne Menge anderer Leute haben da auch Fotos gemacht..
Und nächstes Jahr geht's dann nach Bremen, Summer Open Air im Weserstadion!
Viele Grüße, webbi
-
Ich nehme auch in MPEG2 auf, die Aufnahmen sind dann halt erstmal riesig. Dann mach ich ein DivX draus mit Dr. DivX, schneide ggf. mit nem AVI/MPG-Splitter und bringe die Parts mit dem Easy Video Joiner wieder zusammen - alles kleine Tools von denen nur Dr. DivX wirklich Zeit beansprucht.
Ist recht simpel und funktioniert
Viele Grüße, webbi
-
Lösch die midi's einfach über den Arbeitsplatz/Explorer, du findest hier deinen Desktop wieder:
C:\Dokumente und Einstellungen\[User]\Desktop
Viel Erfolg,
webbi
-
Zur Not erstmal einen Downloadmanager benutzen, bei dem du ein Speedlimit für deine Downloads einstellen kannst, z.B. GetRight.
Viele Grüße, webbi
-
Die Variante der Neuinstallation setzt meinen Erfahrungen nach nicht das Formatieren der Festplatte voraus. Wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - Norton neu installiere, fängt die Zählung beim Installationstag neu an und das ohne die Registry zu säubern. Probiers doch zur Not einfach mal aus.
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von claude
Wie wäre es denn mit dem aktuellen Album von NOFX, The War On Errorism? Mein Fav von denen is allerdings das Album Pump Up The Valium
Würd ich auf jeden Fall auch empfehlen.. Und das Album Veni Vidi Vicious von The Hives..
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Weiß vielleicht jemand, wo ich mir das komplette IE Setup holen kann (nicht die 500kb Setup Datei, weil die ja eine Verbindung ins Netz braucht...)
Wird hier erklärt (falls noch notwendig).
Viele Grüße, webbi
-
Ich habe eine Logitech Wheel Mouse Optical... Die Maus liegt super in der Hand und lässt sich sehr gut führen, auch klasse für Spiele...
Eine gute Standardmaus, dürfte so 20-30 € kosten. Grundsätzlich würd ich dir aber einfach mal raten in nen Laden zu gehen und einige Mäuse dort auszuprobieren! Immer noch die beste Möglichkeit herauszufinden, welche Maus dir am besten in der Hand liegt.
Viele Grüße, webbi