-
Zum Thema D900: Donnerstagabend gegen 19 Uhr bestellt, Samstagmittag um 12 Uhr klingelt die Post an der Tür. Kann mich nicht beschweren 
Mein XDA Mini kam damals ähnlich schnell, Freitagmorgen bestellt, auch Samstagmittag angekommen. Also wenn die die Handys im Lager haben wartest du nicht lange. Wenns aber von der Zulieferung abhängig ist sind allgemeine Angaben darüber natürlich schwer zu machen...
-
Dem kann ich mich mit meinem Problem anschließen. Hab ein SGH-D900 und mir eine 1 GB Kingston Micro-SD-Karte gekauft.
Wenn ich nun die USB-Einstellungen auf Speicherkarte setze, seh ich im Arbeitsplatz einen Wechseldatenträger, den kann ich aber öffnen ("Legen Sie einen Datenträger ein") und auch nicht formatieren ("Es befindet sich kein Datenträger in Laufwerk I").
Per Handy komm ich auch nicht auf die Speicherkarte, da steht nur kurz "Initialisierung", was aber schnell wieder verschwindet und nichts passiert.
Woran kann das liegen? Kann man mit ner anderen Speicherkarte (evtl. ne kleinere) mehr Glück haben?
Grüße, webbi
-
Hallo!
Ich habe am Samstag im Zuge einer Vertragsverlängerung das SGH-D900 bekommen. Ich bin damit soweit auch zufrieden, bis auf eins:
Gelegentlich funktioniert die Navigationstaste nach links nicht so wie sie soll. Nur an einem gewissen Druckpunkt funktioniert sie, ein wenig drunter oder drüber reagiert das Handy nicht auf den Tastendruck.
Das Problem tritt zeitweise auf, ist also nicht durchgehend vorhanden. Nichtsdestotrotz stört es doch schon.
Was würdet ihr mir empfehlen? Ich möchte das Handy nicht lange weggeben, solange das Problem nicht gravierend ist. Andererseits wäre eine unmittelbare Meldung des Fehlers natürlich hilfreich für die Glaubwürdigkeit, da der Fehler von Anfang an auftrat.
Wie lange dauert eine Reparatur bei Samsung? Das Handy würde erstmal zurück zu O² gehen, würden die mir evtl. auch einfach ein neues rausschicken? 14 Tage sind noch nicht um, ich könnte es theoretisch auch noch zurückgeben, hätte dann aber das Problem, dass ich es wahrscheinlich nicht subventioniert neu bestellen könnte..
Gruß
webbi
-
Re: Pocket PC (MDAc, XDA mini) Leitfaden für Newbies, "must have"-Tipps, FAQ, usw.
Zitat
Alles anzeigen
Hi, danke für den Thread, hat mir bisher schon sehr weitergeholfen bei meinem neuen XDA mini. Zu der Sache mit der SD-Karte hab ich eine Frage: Die Karte mit der schnellen Lese- und Schreibrate, die Extreme III (20 MB/Sek), kostet laut Geizhals mindestens 106,59 € - wie kommt es, dass man sie bei Schiwi für knapp 65 € bestellen kann? Ist der Shop vertrauenswürdig?
Und hat jemand Erfahrungen mit der Extreme III, lohnt sich die im Vergleich zur Ultra II mit 10 MB/Sek Lese-/Schreibrate? Bei MediaMarkt kostet die langsamere Karte 70 €, die schnelle gleich mal 122 €.. Wobei der Preis für die Extreme III bei Schiwi ja unschlagbar ist.
Grüße, webbi
-
Ich habe heute mein neues Board bekommen und eingebaut. Es funktioniert alles tadellos, bis auf eine Sache:
Wenn ich den PC neustarte, bleibt der Monitor schwarz. Auch wenn ich den PC runterfahre und wieder einschalte bleibt der Monitor schwarz.
Ich muss jedes Mal den eingeschalteten PC am Netzteil ausschalten und einige Sekunden warten, dann das Netzteil wieder einschalten und kann dann den PC erst hochfahren.
Woran kann das liegen?
Es ist ein MSI K7N2 Delta2 Platinum Edition, Athlon XP-1800+ und als Graka eine Geforce4 Ti 4200.
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Wie das funktionieren soll müsstest du mir aber erst noch erklären.
-SF³
Willst du einen Screenshot :confused:
In der Theorie sind 2 MBit/Sekunde 256 KB. Und in der Praxis erreiche ich mit einer solchen Leitung nun mal bis zu 236 KB/Sek (1979 KBit/Sek laut Speedmanager) beim Download von schnellen Servern.
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Was Windows da anzeigt, hat auch nichts mit einer Messung zu tun.
Bei mir steht da auch manchmal 97kb/s obwohl ich normales T-DSL 768 habe. Das ist nicht nur theoretisch sondern sogar praktisch nicht drin.
Ma locker ne Frage eingeworfen: Wenn ich nen 3er drauflege hab ich T-DSL 2000?
-SF³
Alles anzeigen
Wie kommst du auf Windows? Meine Angaben beziehen sich auf sehr unterschiedliche Arten des Downloadens (verschiedene Downloadmanager und -tools, FTP-Programme) und nicht zuletzt auf den T-DSL Speedmanager. 236 KB/Sek als Maximum ist auch keinesfalls ein übertriebener Wert, wie z.B. 97 KB/Sek. mit einem 768er Anschluss.
Viele Grüße, webbi
-
Solche "Geschwindigkeitsausbrüche" bei T-DSL 2000 kenne ich bisher nur aus Gerüchten 1und1 betreffend. Lädst du tatsächlich mit ~400 KB/Sek runter?
Ich habe T-DSL 2000 und die dazugehörige T-Online Flatrate und lade mit bis zu 236 KB/Sek runter..
Viele Grüße, webbi 
-
Ich habe früher mal über Vocatus Coca Cola wegen zweier undichten 1,0l-Flaschen (1x Cola, 1x Fanta) angeschrieben.. Meine Nachricht ging an den zuständigen Getränkelieferanten weiter und ich bekam nach Abgabe einer genaueren Problembeschreibung jeweils eine Kiste Cola und eine Kiste Fanta geliefert.. 
Dürfte etwa 2 Jahre her sein!
Viele Grüße, webbi
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho funktioniert normales DFÜ nur bei AOL DSL aber nicht bei AOL Dial-In.
Bin selbst ISDN-Geplagter und nutze AOL wegen der Freimonate.. Erst ging es tatsächlich nur mit DSL, mittlerweile seh auch ich wieder das DFÜ-Symbol im Systemtray 
Benutzername@de.aol.com, Passwort, Einwahl 01914 - funktioniert!
Viele Grüße, webbi