Welche Sonderkonditionen bietet einem denn die Hotline an? Diese SMS hat meine Tochter auch bekommen, aber noch nicht angerufen.
Beiträge von dustifami
-
-
Dann würde sie auch ihre Nummer behalten!
-
Vielleicht kann meine Tochter ja genauso gut einen Neuvertrag abschliessen. Base1 wäre für sie auch gut, für 13,50€ hat sie dann die Festnetzflat und 60 Freiminuten, da kommt sie günstiger weg als mit Base2.
-
Kann man einen Vertrag der deaktiviert wurde (am 20.04), doch noch verlängern? Meine Tochter hatte eine Base2 Student der jetzt deaktiviert wurde. Ich glaube, am liebsten würde sie jetzt doch wieder verlängern, denn gestern hat sie mit Callya Openend schon einen Haufen vertelefoniert, weil das Gespräch mehrfach abgebrochen ist.
Dustifami -
Danke schön!
-
Hallo!
Weiß jemand, ob es zur Zeit irgendwo kostenlose Startersets für Congstar Postpaidkarten gibt? Bei Redmania wohl nicht und das Mineralwasser Spreequell gibt es bei uns auch nicht. Vielen Dank schon mal! -
Gibt es aktuell eine Möglichkeit kostenlos an ein Postpaid-Paket zu kommen? Dieses Mineralwasser gibt es bei uns (niederrhein) nicht. Meine Tochter würde gerne die Festnetzflat buchen.
Danke für tipps! -
Wir haben auch die Seite probehalber ausgefüllt, wo man die kostenlose Postpaidkarte bestellen konnte.Als es dann an die Bankdaten ging, haben wir den Vorgang abgebrochen. Es kam dann eine Congstar Prepaidkarte, trotz Abbruch.Das fanden wir auch sehr merkwürdig. :confused:
-
Ich habe festgestellt, dass mir ein Gespräch berechnet wird, wenn ich aus dem Eplus-Netz zu D1 anrufe und diese Ansage kommt. Wenn ich aber Congstar nehme wird nichts berechnet. Netzintern ist die Info wohl kostenlos, wenn man nicht die 1 drückt. Aber es ist schon ärgerlich, wenn man aus einem Fremdnetz anruft und niemanden erreicht. Gruß Britta