Es war doch ein Schadprogramm. Ich hab mal beiGoolge msmmsg.exe eingegeben und siehe da, es gab zahlreiche Einträge dazu. Es gibt ein Programm, das verhindert, dass dieser Prozess beim Starten ausgeführt wird. So weit bin jetzt immerhin schon. Mit dem Msn Messenger hat es nichts zu tun, dieser Prozess heisst msnmsgr.exe.
Beiträge von dustifami
-
-
Sicher msnmsg,es ist mir leider auch noch nicht gelungen den Windows Messenger runter zu schmeissen. Ich glaube, dass doch ein Schadprogramm dahinter steht. Vielleicht muss ich ein anderes Virenprogramm einsetzen(im Augenblick Antivir).
-
Werde ich gleich mal versuchen.
Danke erstmal für die schnelle Antwort! -
Ich habe ein Acer Extensa 5220. Wenn ich Windows hochfahre, startet jedesmal ein Prozess msgmsn.exe, der die CPU-Auslastung auf 100 bringt. Ich muss ihn immer erst schliessen, bevor ich weitermachen kann. Mein Virenprogramm findet keinen Fehler.
Weiss vielleicht jemand, was sich dahinter verbirgt und wie ich dieses Problem loswerde?
Danke schonmal! -
-
Was ist das für ein Notebook von Acer?Ich habe diese Nummer(4315) auf der Homepage von Acer nicht gefunden.
-
Ich kann bestätigen, dass die Karte erst um kurz nach Mitternacht deaktiviert wird, man kann also den 30.4. noch nutzen.
-
Und wenn du zu Simyo wechselst? Gehört doch auch zu E-Plus, das müsste doch gehen, oder?
-
Ist zwar leider E-Netz, aber 2 mal Zehnsation Classic web, auf eine Kundernummer, da kann man untereinander kostenlos telefonieren und bekommt 50 Frei-SMS in alle Netze und aktuell das Nokia 3110 ohne Zuzahlung dazu.
-
Sorry, Mail und Antwort haben sich überschnitten!