Ich habe ein Nokia 1600Xtra, es funktioniert nicht mit der Congstarsim. Ich wäre da vorsichtig mit bestellen.
Ich unterstütze Harambee-Deutschland.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe ein Nokia 1600Xtra, es funktioniert nicht mit der Congstarsim. Ich wäre da vorsichtig mit bestellen.
Ich unterstütze Harambee-Deutschland.de
Es ist keine Callyakarte aus einer Gratisaktion und die geht sehr wohl ins Minus.
Ein Tarifwechsel kostet, glaube ich, 5€, das wäre auch blöd.
Wie sieht das denn aus mit einer Callya Openend Karte?
Da werden ja jeden Monat 1,50€ abgebucht, auch dann wenn kein Guthaben vorhanden ist. Da gibt es dann den Vorschuss,wird denn dann die Karte mit "Schulden" deaktiviert? Oder soll man die Karte besser kündigen?
Meine Tochter hatte 2 Jahre Base. Es stand immer von Anfang bis Ende E-Plus im Display.
Eventuell käme auch noch Youni(youni-mobile.de) in Frage. Funkt im E-Plusnetz und man kann sich eine Stadtvorwahl aussuchen, zu der man dann für 6 Cent pro Minute telefoniert. Ausserdem kann man sich dort auf der Homepage anmelden und hat dann 150 Frei SMS im Monat.
Es gibt die o2 Testaktion, da kann man für 3 Monate testen für 5€ Festnetz und o2Netzflat. Läuft danach automatisch aus.
Ich habe ein Samsung X480. Wenn ich die SMS verschieben möchte, gehe ich auf Optionen und dann auf verschieben in Telefonspeicher. Bei mir kommen manche SMS direkt im Telefonspeicher an, andere auf die Sim. Warum das so ist, habe ich aber noch nicht herausgefunden.
Am Montag habe ich meinen Vertrag bei EPLUS (Zehnsation web) gekündigt. Gestern kam die Kündigungsbestätigung, mit einem Angebot in Base 1 zu wechseln. Allerdings verbunden mit einer Verlängerung um 24 Monate und ohne Onlinevorteil.
Aber auf jeden Fall möglich!
Bei F&E Handys gehen z. B. auch Simyo Karten, weil meistens nur ein Netlook besteht.
Ich habe das mit dem Probeabo ausprobiert. Die Congstarkarte kam sehr schnell, aber auf den USB-Stick warte ich heute noch.