Bei uns im Lidl hingen auch nur noch 3 Karten.
Aufladebons habe ich gar nicht gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei uns im Lidl hingen auch nur noch 3 Karten.
Aufladebons habe ich gar nicht gesehen.
Früher gab es mal Bonusguthaben bei der Aufladung. Das hätte mir persönlich besser gefallen.
Mit dem Datenvolumen kann ich gar nichts anfangen.
Und ich bin Kunde seit dem ersten Tag...
Ich finde es schade dass keine nachträgliche Portierung möglich ist.
Dann könnte man erstmal testen, wie das mit dem Netz ist und danach komplett umsteigen.
Leider ist die Hotline nach 20 Uhr nicht mehr erreichbar.
Jetzt erst wieder ab 8 Uhr. Leider steht die Überweisung nicht mehr als vorgemerkt drin.
Hast du denn noch etwas erreichen können?
Ich würde da anrufen. Man hat doch eine Referenznummer, um sich zu legitimieren, kann müsste das gehen.
Ja was aber mit den 25 Euro verrechnet wird. Du bekommst dann noch 15 Euro aufgebucht nicht 25.
Egal, ich habe es letztes Jahr bei meiner Tochter so gemacht, da hatte sie Guthaben für knapp1 Jahr (5€ Tarif). Ob ihr das jetzt glaubt, ist mir wurscht.
10€ Startguthaben + 25€ Bonusguthaben + 2*5€ KWK sind aber nach Adam Riese 45€
Auf das "neue" Starterset mit der portierten Nummer sind ebenfalls 10€ enthalten.
Oder so:
Man kauft ein Starter-Set (10€) und macht zuerst KwK (5€), dann portiert man eine Nummer (25€) und macht danach nochmal KwK (5€) plus 10€ Startguthaben.
Nach einigen Tagen hat man 55€ Guthaben. Das haben wir schon zweimal so gemacht. Die Nummern werden jetzt aber auch treu genutzt.
Alles anzeigenMuss die Tage überlegen was ich mit meiner Edeka Smart Karte mache.
Entweder nochmal das Jahrespaket Start für 59,99 Euro buchen,was dann ohne Allnet Flat kommt,oder den 4 GB für je 28 Tage für 9,95 Euro mit Allnet Flat.
Wobei 1200 Minuten und 1200 SMS ,was ja monatlich 100 Minuten plus 100 SMS in andere Netze wären plus die Anruf und SMS Flat ins Telekom Netz,das sollte eigentlich reichen.
Aber irgendwie tue ich mich schwer heutzutage noch einen Tarif ohne Allnet Flat abzuschliessen.
Ich warte auf ein Sonderangebot für das Jahrespaket, das gab es ja im letzten Jahr. Wenn man dann die Rufnummer portiert plus Geburtstagsgeschenk, ist es schon recht günstig.
Also mir kostet die Girocard nichts. Aber ich bin schon länger dabei und habe einen monatlichen Geldeingang von über 700€.
Beim Giro Klassik kostet die Karte seit neustem 6€ jährlich. Es gibt aber noch eine andere Variante, da ist die Karte wohl noch kostenlos.
Ich bin auch schon länger dabei, habe über 700€ Geldeingang monatlich und mir wurden die 6€ abgebucht.
Edit: Auch bei der günstigen Variante kostet die Karte 6€ jährlich.