Aktion:
Wenn man bis zum 8.11 den Tarif Kombi M bestellt, erhält man 1 Jahr lang 7 GB Datenvolumen.
Die Aktion gilt auch für Kombi l,xl und den Jahrestarif Premium.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktion:
Wenn man bis zum 8.11 den Tarif Kombi M bestellt, erhält man 1 Jahr lang 7 GB Datenvolumen.
Die Aktion gilt auch für Kombi l,xl und den Jahrestarif Premium.
Bei uns sind nach wie vor keine Starter-Pakete vorhanden.
Die 7 Gb werden beworben, aber sonst nix.
Alles anzeigenKleine Frage zur Portierung bei NORMA Connect:
Ich habe heute Mittag eine Norma-SIM für mich registriert/aktiviert inkl. POSTIDENT mit Online-Ausweisfunktion und Portierung von Vodafone CallYa.
Zumindest hat es keine Fehlermeldung gegeben und es hat eine Meldung gegeben, dass die Indentifizierung mit POSTDENT erfolgreich war.
Bis jetzt hat es aber noch kein Feedback in irgendeiner Form gegeben und die SIM bucht sich nicht ein.
Wie wird es bei NORMA bei einer eingehenden Portierung gehandhabt? Kann die Ursprungsnummer bis zum Portierungsdatum genutzt werden oder ist die Karte bis zum Portierungsdatum tot und wird erst mit der Portierung mit der portierten Nummer "lebendig"?
Im übrigen noch die Frage: Wie äußern sich die hier im Forum in letzter Zeit angesprochenen Aktivierungsprobleme genau? Könnte ich da auch ein Problem haben, obwohl es bei mir keine Fehlermeldung gegeben hat?
Sorry, wenn die Frage(n) schon beantwortet wurden, aber die Suchfunktion hier im Forum und ich werden wohl nie Freunde werden.
Ansonsten schon mal Danke für eure Antwort(en).
Ich denke, dass die Nummer erst nach erfolgreicher Portierung aktiv wird. Nachträgliche Portierung ist ja nicht möglich.
Anders geht es ja nicht, da die Telekom keine nachträgliche Portierung ermöglicht.
Dann kann man doch beim Kauf im Laden gar keine Nummer portieren, denn da steht doch die Nummer schon auf dem Karton.
Bei uns 59.95€, das Angebot wird hier nicht angeboten.
Ich habe mir gerade das Jahrespaket "Start" im Laden angeschaut.
Enthalten sind im Paket eine Sim-Karte im Tarif Talk sowie ein Auflade-Bon in Höhe von 50€.
Zusammen mit dem Startguthaben von 10€ kann diesen Bon nutzen, um den Jahrestarif "Start" freizuschalten, muss man aber nicht.
Ich dachte, dass mit diesem Paket der Tarif sofort freigeschaltet ist. Da muss man ja gut aufpassen, dass man nicht aus Versehen mobile Daten nutzt, vor der Freischaltung. Sonst reicht das Guthaben zur Aktivierung schon nicht mehr aus.
Alles anzeigenDa es ein Papierprospekt ist:
Es gibt "Edeka" und "Edeka Center" mit verschiedenen angeboten. Das steht auf dem Prospekt. Ich hab beides in der Nähe und die sind verschieden.
Es gibt bei Edeka auch regionale Angebote.
Bei uns steht dieses Angebot nicht im Prospekt.
Ist wohl doch eher regional.
Alles anzeigenIch gehe davon aus das du das spezielle Starter Set um Jahrestarif Start dafür kaufen musst,da es als Tarifwechsel nicht zu dem Preis angeboten wird.
Also wenn du jetzt normales Starter set für 10 Euro kaufst,dann kannst du den Jahrestarif start nur für 59,99 Euro buchen.
Also brauchst du das spezielle Starter Set was 59,99 Euro kostet und jetzt diese Woche nur 49,99 Euro.
Allerdings habe ich noch nie in einem Edeka Smart ein Starter Set zu kaufen gesehen für das Jahrespaket,aber eventuell ist das ja mittlerweile anders.
Online wollen die immer noch 59,95 Euro.
Man kann im Laden ein Jahrespaket kaufen, aber noch nicht für 49,95€.
Gilt das erst ab nächste Woche oder sogar nur in bestimmten Läden?
Wenn man Starterpaket im Laden zum Sonderpreis kauft, dann kann man das doch sicher erst später aktivieren?
Falls ich das mache, würde ich erst mein Guthaben beim jetzigem Anbieter aufbrauchen.
Muß ja nicht unbedingt ein Netzwechsel anstehen, vielleicht gibts demnächst neue Tarife, 5G, maximale Geschwindigkeiten ... oder einfach nur ein neues Verpackungsdesign. Vielleicht kostet ab sofort die Sim immer nur 1,99 ;)) Dann sollte das auch so auf der Verpackung stehen.
Das wäre auch nicht schlecht!