Ich werde meiner Tochter so ein Teil schenken, dann kommt er an ihren Schlüsselbund! Wenn sie ihn denn endlich gefunden hat
Beiträge von dustifami
-
-
Ich habe für die Hotline ein einfaches Wort als Passwort, wurde sofort akzeptiert.
Die Sache mit dem Kundenportal war bei mir komplizierter, aber jetzt habe ich es auf die Reihe gekriegt.
-
Meine Eltern haben eine SMS bekommen, dass am 8.Dezember eine Warn-SMS kommt.
Haben aber beide nicht gelesen...beide o2-Netz und GSM-Handy
-
Ich freue mich über die Aktion und dass alles inklusive Rufnummernportierung gut geklappt hat.
Manche hätten wohl noch gerne Geld ausgezahlt
-
Das Passwort wird nicht akzeptiert?
Da hatte ich glaub' ich auch schon mal Probleme:
Ich hab' jetzt ein 12-stelliges mit Groß-, Kleinbuchstaben, Ziffern und einem Sonderzeichen (#).
Das Passwort ist in Ordnung (alles grün), aber ich kann es nicht speichern. Da kommt eine Fehlermeldung. Eigentlich auch komisch, dass man bei Passwort vergessen das alte Passwort eingeben soll. (Ich habe es ja nicht vergessen, aber egal)
-
Ich konnte mich jetzt über "Passwort vergessen" einloggen, es klappt aber nicht das Passwort zu ändern
Aufladen kann man zur Not ja über die Tastatur und einen anderen Tarif über die Hotline.
Aber sonst hat alles geklappt, auch die 10€ für die Rufnummernmitnahme sind drauf.
-
Nimm als Passwort Mal PUK 1 und Benutzername deine Rufnummer.
Das habe ich gerade versucht, hat leider nicht geklappt.
-
Eine Frage zum Kundenportal,
da steht ja Rufnummer und Passwort eingeben. Das Passwort hat man bei der Aktivierung vergeben. Das klappt aber nicht...
Bei den Fragen und Antworten steht man müsste den Benutzernamen eingeben, den man selber ausgesucht hat?
Da habe ich aber keinen vergeben.
Wie kommt ihr ins Kundenportal?
-
Hast du ihn denn mal gefragt, ob die Portierung eingeleitet ist?
SMS wohin? Die Karte ist doch noch nicht aktiv.
Ich habe eine SMS auf meine Nummer bekommen, die die nächste Woche portiert wird.
-
Ich habe eine Mail und eine SMS bekommen.