Ich habe auch vor 4 Wochen den Netzbetreiber gewechselt.
Bei uns zu Hause ging es zwar mit dem Empfang, aber im Dorf war nix mehr mit Empfang.
Jetzt habe ich Telekom Netz und funktioniert überall wunderbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch vor 4 Wochen den Netzbetreiber gewechselt.
Bei uns zu Hause ging es zwar mit dem Empfang, aber im Dorf war nix mehr mit Empfang.
Jetzt habe ich Telekom Netz und funktioniert überall wunderbar.
Man kann doch auch am Bankautomat aufladen laut Prepaid-Wiki, ich sehe da also kein Problem.
Bei Norma einkaufen gehe ich nicht.
ja, plus ein paar Cent extra
Dann lasse ich mich überraschen, bei mir ist es morgen so weit.
Hat schon jemand, der ein Smart6 Paket gekauft hat, eine kostenlose Verlängerung des Smart S erhalten?
Aktivieren konnte man das Starterset ja nur im Tarif S,M oder L
Wie lange dauert es eigentlich nach der Portierung, bis das komplette Guthaben wieder gutgeschrieben ist? Gestern wurde eine Nummer zu LIDL portiert. 10€ Startguthaben waren direkt drauf. Heute kamen die 25€ für die Rufnummernmitnahme. Aber die 5€ vom Werbebonus wurden bis jetzt noch nicht gutgeschrieben. Dauert das noch etwas oder sollte ich bei der Hotline mal nachhaken?
Das mit dem Werbebonus dauert 3 Werktage.
Ohne dieses Angebot wäre ich heute nicht Norma Connect Kunde.
Ich auch nicht
Neue Aktion bei Norma Connect
https://www.norma-connect.de/?…1YgA_cEAAYASAAEgL4BvD_BwE
Nicht so gut wie die letzte Aktion
Btw. Lässt sich die SMART6-SIM aus dem Angebot auch als SMART S Aktions-SIM aktivieren und erst später umstellen? Wenn die 10GB Bonus "nur" 30 Tage Gültigkeit haben, macht das im Halbjahrestarif nur bedngt Sinn.
Ich habe auch den Smart 6 bestellt, die Sim konnte ich nur im den Tarifen S,M oder L aktivieren. Das Startguthaben reicht für alle Tarife aus, das ist auch im Video auf der Seite so beschrieben. Ich werde auch erst später auf den Smart 6 umstellen, wahrscheinlich bekomme ich ja noch 2 Freimonate im Smart S.
Alles anzeigenHallo,
einen Code konnte ich erfolgreich verwenden, am zweiten bin ich gescheitert. Da ging bis jetzt kein Weg rein.
Von der Buchung des Halbjahrestarifs gar nicht zu reden. Für Normalkunden eigentlich nicht zu bewerkstelligen.
VG
Kann man den Code nicht über die Tastatur eingeben? Und dann den Tarif über die Hotline buchen?
Ich werde das nach den Freimonaten so versuchen...