-
Heute ist meine Nummer zu Norma Connect portiert worden. Ich habe um 18:01 eine SMS bekommen, dass meine Karte fertig eingerichtet ist (sie war aber morgens bereits nutzbar) und seit dem kann ich mich auch in die App und die Webseite einloggen und alles Angaben stimmen.
Jetzt muss nur noch das mit den 10GB Codes und dem Guthaben für die nächsten beiden Tarifbuchungen klappen.
Weiß jemand, wann der 10€ Wechselbonus gutschrieben wird?
Der Wechselbonus kommt kurzfristig. Bei mir kam die SMS am Tag der Portierung.
-
Lidl-Connect mit automatischer Aufladung?
Vodafone, 1 GB, 100 Minuten im XS für 5€
Rufnummernportierung +25€
-
Funktioniert bei Fonic die Aufladung per Überweisung auch ohne die vierstellige Prüfziffer?
Die Nummer wurde vor Jahren von Vodafone (?) portiert.
Wie lange dauert das etwas bis zur Gutschrift?
-
Ich bin tatsächlich zufrieden!
Jetzt läuft der Smart 6 und ich muss nur noch dafür sorgen, dass ausreichend Guthaben vor Verlängerung vorhanden ist.
Die 10GB Datenvolumen brauche ich nicht, da habe ich einen Code...der wird verfallen.
Bezahlt habe ich im November 15€, 3 Monate umsonst telefoniert und jetzt die 15€ für weitere 6 Monate eingesetzt.
-
Werden Tarifwechsel nicht sofort ausgeführt? Ich hatte gestern abend eine Bestandskarte vom Basic in den Smart gewechselt. Heute morgen steht da immer noch Tarifwechsel in Bearbeitung
Ich habe gestern vom Smart S in den Smart 6 gewechselt.
Auf der HP stand noch "Tarifwechsel in Bearbeitung", in der App wurde der Smart 6 aber angezeigt. Außerdem kamen eine SMS und 2 Emails.
-
Ihr hackt doch seit Monate auf diesem Sch...anbieter rum. Webseite geht nicht, Account geht nicht, Kundenservice ist katastrophal und und und. Jetzt gibts mal wieder eine gute Aktion und alles ist vergessen...
Ich habe bei der letzten Aktion im November gewechselt und bin sehr zufrieden.
Bis jetzt habe ich einmal den Kundenservice angerufen, sehr freundlich und kompetent.
In diesem Monat wird meine Tochter zu Norma-Connect wechseln, ich hatte im November 2 Startersets bestellt. Zufällig ist nun wieder eine tolle Aktion
-
Heute läuft auf einer SIM der 2te 4-Wochen-Zyklus ab (Start 28.11.2022). Aktuell Kto.-Stand 2,51Euro. Sollte da nicht heute/ein Tag zuvor die ominösen 8,52? aufgebucht werden? Sonntag ist ja ungünstig zwecks Hotline.
Es sind auch "nur" 8,49€.
-
Bei mir steht übermorgen die letzte Verlängerung innerhalb der "12 Wochen gratis SmartS" Aktion an. Eigentlich brauche ich den SmartS im Moment nicht.
Ist schonmal jemand im Zeitfenster zwischen Gutschrift der 8.49 EUR und der Tarifverlängerung in den Basic gewechselt? Behält man die 8.49 EUR?
Man bekommt die 8,49€ dreimal?
Ich bin davon ausgegangen, dass nach diesem Monat Schluss ist. Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber berichte mal, ob nochmal 8,49€ augebucht werden.
-
Finde ich gut!
Kommt für uns zu spät. Wer macht denn noch einen offiziellen Test?
-
Ich habe noch eine Frage zu den 3 Monaten kostenlos SmartS.
Der erste Monat finanziert sich aus dem Startguthaben und dann werden zweimal 8,49€ aufgebucht?
Ich möchte danach wechseln in den Smart6, Mache ich das wenige Tage vor Ablauf des 3. Monats oder kann man schon früher den Wechsel in Auftrag geben?