Heute bekam ich zum erstenmal bei NC die Meldung, dass ich mich im TelekomHotspot befinde und ich diesen kostenlos benutzen könne.
Das hatte ich auch schon öfter und nein, diese Nummer war noch bei der Telekom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute bekam ich zum erstenmal bei NC die Meldung, dass ich mich im TelekomHotspot befinde und ich diesen kostenlos benutzen könne.
Das hatte ich auch schon öfter und nein, diese Nummer war noch bei der Telekom.
Wird das automatisch teurer?
Oder bleibt in einem alten Tarif mit weniger Datenvolumen?
Ich kann jetzt direkt auf "meiner" Seite ein Festgeldkonto eröffnen, das wird mir heute angezeigt.
Ich bin ab 26.09. bei NC (macht mir mal nicht allzu viel Angst )....
Ich bin sehr zufrieden, bei mir hat alles gut geklappt mit der Portierung und alles andere. Bei meiner Tochter auch, der habe ich Norma-Connect auch empfohlen.
Kann es sein, dass nach diesem Update das IPhone kein Netz mehr findet?
Ich habe Norma-Connect und gar keinen Empfang mehr...
Hoffentlich gibt es auch etwas für Bestandskunden...
In den Einstellungen bei Web Punkt de wird mir unter dem Punkt "Weiterleitung" folgender Fehlercode angezeigt:
Fehler-Code: F88F77DB-20230519-065248-11-bap05a
Mein Postfach wurde schon mal geknackt und alle Mails weitergeleitet, seither gucke ich da regelmäßig.
Was kann das bedeuten?
Dankeschön für die schnelle Antwort
Wie hoch sind zur Zeit die Zinsen auf dem Tagesgeldkonto für Bestandskunden?
Weiß das jemand?
Ich habe auch heute Morgen über die App eine Sim-Karte aktiviert, ging problemlos durch.
Die Rufnummernportierung ist für den 27. Februar geplant, das ist auf jeden Fall früh genug.
Über die HP hatte es nicht geklappt...